Toiletten
Re: Toiletten
....hätte ich nicht gedacht, dass wir so viel Sachkompetenz in diesem Forum haben....bei diesen Themen..... 

Ja, man sollte schon drauf achten wie man die Dichtung einsetzt.Rosalie46 hat geschrieben:Bullis, die mit chemisch verkeulten WCs ausgestattet sind, die auch gerne ´mal UNDICHT sind...
nicht wahr, Flo?!?!
... haben die eigentlich auch andere Anforderungen in Sachen ASU?

Und nein es war nicht schlimm da alles "frisch" war.

Bei der ASU ändert sich nix. Es sei denn man nimmt den Torfeimer da brauch man ne GestankASU

- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich dachte die Krankheit wäre schon ausgestorben, immerhin gabs da ja recht bald eine Konstruktionsänderung??? Haben da doch noch einige Exemplare überlebt?Rosalie46 hat geschrieben:..."morbus Vorwerk"...
Grüße,
Roman
Cool! Auch in der Urologie gewesen?Roman hat geschrieben:Ich dachte die Krankheit wäre schon ausgestorben, immerhin gabs da ja recht bald eine Konstruktionsänderung??? Haben da doch noch einige Exemplare überlebt?

Stimmt! VORWERK hat bei den Handstaubsaugern vor laaaanger Zeit alles das, was chirurgisch-urologisch Schaden angerichtet hat, innerhalb der Geräte nach unten verlegt.
ABER: Die Bezeichnung hat überlebt und in vielen Urologien findet "morbus Vorwerk" nach wie vor Anwendung bei allen möglichen "Haushaltsunfällen".. also viele Unfälle auch mit PET Behältnissen und dergleichen wurden mit "morbus Vorwerk" bezeichnet.
Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht... bin ja schon recht lange Vertreter... und das nicht von urologischen Produkten...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nein, ist mir beim Surfen mal zufällig untergekommenRosalie46 hat geschrieben:Cool! Auch in der Urologie gewesen?![]()

Grüße,
Roman
Jaaaaaa das geschieht Euch recht. Erst in den schönen Bus sch***en und dann schwappt alles über.FW177 hat geschrieben:Ja, man sollte schon drauf achten wie man die Dichtung einsetzt.Rosalie46 hat geschrieben:Bullis, die mit chemisch verkeulten WCs ausgestattet sind, die auch gerne ´mal UNDICHT sind...
nicht wahr, Flo?!?!
... haben die eigentlich auch andere Anforderungen in Sachen ASU?
![]()
Und nein es war nicht schlimm da alles "frisch" war.![]()
Bei der ASU ändert sich nix. Es sei denn man nimmt den Torfeimer da brauch man ne GestankASU

Also Flo's Bus erkennt man jetzt auch mit verbundenen Augen, immer der Nase nach?

Kleb doch ne Werbung fürn Kanalentsorgungsunternehmen drauf...denn fällts ned mehr so arg auf...

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Mmmmh,
bis Seite 4 war ich ziemlich verblüfft darüber, wie der Betreff tatsächlich ganz ruhig, sachlich und ohne Ausfälle abgehandelt wurde.
Nachdem wir die Kurve wohl nicht mehr kriegen noch ein netterer und hübscherer Nachtrag zum "morbus kobold": http://www.kanzlei-hoenig.info/bodenstaubsauger
Grüße,
Harald
bis Seite 4 war ich ziemlich verblüfft darüber, wie der Betreff tatsächlich ganz ruhig, sachlich und ohne Ausfälle abgehandelt wurde.
Nachdem wir die Kurve wohl nicht mehr kriegen noch ein netterer und hübscherer Nachtrag zum "morbus kobold": http://www.kanzlei-hoenig.info/bodenstaubsauger
Grüße,
Harald

... nicht falsch verstehen: bei Threaderöffnung dachte ich, daß der keine halbe Seite durchhält, bevor WIR (rechne mich ja dazu) ihn aus dem Ruder laufen lassen. Bin daher positiv, angenehm überrascht, wie hier seitenweise mit der ja wirklich sehr heiklen, aber gerade auch bei den Camper fahrenden Teilnehmern durchaus nicht unwichtigen Thematik umgegangen wurde.
Also:
Also:

Um auch mal zurück zum Thema zu kommen:Wenn das Porta Potti nicht mit dabei ist(also Chemieklo),gibt es den guten BW Klappspaten für das braune Geschäft.
So machen wir das!
So machen wir das!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73