Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

René hat geschrieben: von mir aus aber auch Mittwoch nach England.

Ok, das wäre die einzige Frage, die wir definitiv jetzt klären sollten.

a) Dienstag Mittag

b) Mittwoch Vormittag?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Super!
Das sind Eckdaten mit denen man erstmal arbeiten kann. Für die Rückfahrt können wir auch die 10:30-Fähre, so es die noch gibt, ins Auge fassen. Vom CP zum Anleger sinds ca 20-25 min.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Mittwoch Mittwoch Mittwoch!

Sagte ich schon, daß ich für Mittwoch voten würde?

Los jetzt- nu sacht Ihr annern auch ma 'was...

... am besten "Mittwoch" :D

@ Harald- Peter und ich haben beschlossen, daß Du die Gruppe genau bis zur Fähre begleiten wirst. Woll. Und samma... hast Du nicht auch Lust, zwischen Groningen und Fähre (also bis hoffentlich Mi.) ein Programm zu machen? Ich bin total neugierig auf die Ecke... und Deine bisherigen Beiträge lassen vermuten, daß Du in der Ecke DER Fremdenführer und Ideengeber sein könntest!
Und: mit 'nem richtig netten Programm kriegen wir die Jungs dazu, erst Mittwoch auf die Fähre zu gehen und haben einen Tag länger in der von Dir empfohlenen Region - sogar mit Dir zusammen!

@ Bigbug.. Mhm... Ich bin da in Sachen Abfahrt Fähre ein Schisser... immerhin sind wir zwei Bullis mit Baby.. und Letztere sind die Takt- u. Zeitgeber..
Fähre um 12:00h wär' mir da sicherer...

So... Und nu alle: DI ODER MI ?:D
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Rosalie46 hat geschrieben:Und nu alle: DI ODER MI ?:D
MITTWOCH! Warum soll ich da eigentlich mit abstimmen?

Egal: Fremdenführer mal sehen - anschließen bis Fähre ist eigentlich aber schonmal ne gute Idee ;-) Trage ich die Tage mal zuhause vor. Kann aber ja auch sein, daß wir da in Italien sind. Im Hotel, falls ich nicht endlich mal am Bulli weiterkomme :evil:
Bild
Rainer *474
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo, ich bin auch eher für Mittwoch. Falls wir aber erst am Freitag auf den Platz können haben wir dann 2 Nächte bei den Insulanern zu verbringen. Eventuell doch erst Donnerstag rüber? ( Ich weiß noch ne Meinung) :oops:

Zum Vorschlag 1 Malvern Montag verlassen ist nicht möglich da der Platz soviel ich mich erinnere Sonntag Abend geräumt sein muss.

Die Abfahrt in Kassel am Sonntag ist für mich erst nach der Jahresversammlung denkbar. Das bedeutet ich oder wir kommen erst gegen Abend am 1. Campingplatz an. Cirka 4 Stunden reine Fahrtzeit.

Nur einige Denkanstöße von mir, ansonsten schließe ich mich dem großen Haufen an.

Grüße Rainer
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Rainer *474 hat geschrieben:Hallo, ich bin auch eher für Mittwoch. Falls wir aber erst am Freitag auf den Platz können haben wir dann 2 Nächte bei den Insulanern zu verbringen. Eventuell doch erst Donnerstag rüber? ( Ich weiß noch ne Meinung) :oops:

Zum Vorschlag 1 Malvern Montag verlassen ist nicht möglich da der Platz soviel ich mich erinnere Sonntag Abend geräumt sein muss.

Die Abfahrt in Kassel am Sonntag ist für mich erst nach der Jahresversammlung denkbar. Das bedeutet ich oder wir kommen erst gegen Abend am 1. Campingplatz an. Cirka 4 Stunden reine Fahrtzeit.

Nur einige Denkanstöße von mir, ansonsten schließe ich mich dem großen Haufen an.

Grüße Rainer
Hallo Rainer, im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Ich denke die Abfahrt Montags in Malvern ist eh schon vom Tisch. Da ja Montag um 12 die Fähre dran glauben soll. Lt. Frank ist wahrscheinlich schon möglich am Donnerstag auf dem Festivalgelände aufzuschlagen. Mal schauen was Dave weiß. Vor zwei Jahren ging es ja auch. Ehrlich gesagt hab ich auch keine große Lust, die Kühlung und vor allem die Kupplung bei der Abfertigung am Freitag 3 Stunden lang unnötig zu quälen. Und eben wegen dieser 4 Stunden bin ich auch dafür, daß wir für Sonntag abend nen Campingplatz kurz vor renkum aufsuchen. Dann können die Hamburger Samstag los, machen Pause in Groningen, alternativ könnten die auch die A31 nach Süden fahren und in Gronau pausieren, der Platz ist ja bullierprobt und auch sauber, und fahren dann von dort aus weiter nach kurz vor Renkum.
Zuletzt geändert von bigbug am 18.03.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
splitti56
T2-Fan

Beitrag von splitti56 »

Hallo,

wir können frühestens Samstag Nachmittag in HH losfahren, lieber ist uns Sonntag. Falls der Rest eher los möchte, holen wir Euch eben ein. Wird klappen.

Zur Rückfahrt: Sonntag los, da wir Dienstag schon wieder zu Hause sein müssen. Wenn die Mehrheit länger bleiben möchte, fahren wir auch hier allein zurück. Finden wir nicht schlimm.

Zum Thema wann fahren wir auf die Insel: Mittwoch und möglichst Donnerstag schon aufs Vanfest-Gelände.

Gruß
splitti56
t2pit
T2-Kenner

Beitrag von t2pit »

Hallo,

nicht das noch jemand meine Meinung vermisst...

Wir halten uns komplett aus eurer Planung raus. Wie schon gesagt kommen wir erst Donnerstag so gegen 18.00 Uhr an; bleiben jedoch im Anschluß noch ne Woche im süden Englands. Würden halt nur gerne den Vorteil des Club-Campings mit euch nutzen und gemeinsam ein lustiges Wochenende verbringen...

Gruß PIT
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Also war das jetzt ein mehrheitliches Votum für Mittwoch oder? Wann und wo buchen wir die Fähre?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

:D Dat hamma nu:

Sonntag 05. 09. Abfahrt in Hamburg Ziel: Groningen Harald treffen
NACHT 1 :lah:
Montag 06.096. Groningen Renkum- KeK besuchen und die Kasseler treffen.
Nach Eindhoven fahren (oder einem CP in Richtung Dünkirchen, den uns Harald noch meldet/empfehlen wird.)
NACHT 2 :lah:
Dienstag 07.09. Harald ist unser Fremdenführer und begleitet uns von Eindhoven gen Dünkirchen.
NACHT 3 :lah:
Mittwoch 07.09.
Dünkirchen auffe Fähre.. 12:01h legen wir mit der Fähre ab.
In UK: Fahrt bis Sevenoaks.
NACHT 4 :lah:
Donnerstag 08.09. Sevenoaks bis nach Malvern.. immer schön links fahren!
Sofern möglich, entern wir nun das VANFEST-Gelände, um den Stau zu umgehen.
Freitag 09.09., Samstag 10.09. VANFEST
Sonntag 11.09. Gegen 12:00 Abfahrt aus Malvern- Kurs Folkestone
NACHT 8 :lah:
Montag 12.09. Fähre zurück nach Dünkirchen (erneut 12:00h Abfahrt!)
Wie (lange) die Nordlichter sich dann gen HH zurück treiben lassen, is´dann ja egal.

:lah: = Seid so gut und meldet Euch direkt bei Rosalie mit den einzelnen Nacht-Nummern, Bullis und Personen. Dann kann ich die Plätze bis zum Vanfest und nach dem Vanfest buchen.

@bigbug... Samstag losfahren geht (Stand: jetzt) nicht wirklich für einen Teil der Hamburger.. hat splitti ja auch schon geschrieben.. und dann sind wir am Sonntag Abend ja mit Harald in / um Groningen verabredet. Meint: Wir sehen uns dann eher erst am Montag bei Kek.. aber dann um so heftiger! Ich freu´ mich schon so, Dich und Rainer wieder zu sehen! Und Euch mega-stolz meinen Jannes zu zeigen

:jump:

Fähre buchen: Jeder selbst.
http://www.aferry.de
Mittwoch 07.09. Dünk. Dover (12:01h)
Montag 12.09. Dover Dünk.- auch um 12:00h

So. War det jetzt richtig?
Peter...?" Sach´wat... :D
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten