René hat geschrieben: von mir aus aber auch Mittwoch nach England.
Ok, das wäre die einzige Frage, die wir definitiv jetzt klären sollten.
a) Dienstag Mittag
b) Mittwoch Vormittag?
René hat geschrieben: von mir aus aber auch Mittwoch nach England.
MITTWOCH! Warum soll ich da eigentlich mit abstimmen?Rosalie46 hat geschrieben:Und nu alle: DI ODER MI ?:D
Hallo Rainer, im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Ich denke die Abfahrt Montags in Malvern ist eh schon vom Tisch. Da ja Montag um 12 die Fähre dran glauben soll. Lt. Frank ist wahrscheinlich schon möglich am Donnerstag auf dem Festivalgelände aufzuschlagen. Mal schauen was Dave weiß. Vor zwei Jahren ging es ja auch. Ehrlich gesagt hab ich auch keine große Lust, die Kühlung und vor allem die Kupplung bei der Abfertigung am Freitag 3 Stunden lang unnötig zu quälen. Und eben wegen dieser 4 Stunden bin ich auch dafür, daß wir für Sonntag abend nen Campingplatz kurz vor renkum aufsuchen. Dann können die Hamburger Samstag los, machen Pause in Groningen, alternativ könnten die auch die A31 nach Süden fahren und in Gronau pausieren, der Platz ist ja bullierprobt und auch sauber, und fahren dann von dort aus weiter nach kurz vor Renkum.Rainer *474 hat geschrieben:Hallo, ich bin auch eher für Mittwoch. Falls wir aber erst am Freitag auf den Platz können haben wir dann 2 Nächte bei den Insulanern zu verbringen. Eventuell doch erst Donnerstag rüber? ( Ich weiß noch ne Meinung)![]()
Zum Vorschlag 1 Malvern Montag verlassen ist nicht möglich da der Platz soviel ich mich erinnere Sonntag Abend geräumt sein muss.
Die Abfahrt in Kassel am Sonntag ist für mich erst nach der Jahresversammlung denkbar. Das bedeutet ich oder wir kommen erst gegen Abend am 1. Campingplatz an. Cirka 4 Stunden reine Fahrtzeit.
Nur einige Denkanstöße von mir, ansonsten schließe ich mich dem großen Haufen an.
Grüße Rainer