Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
clipperfreak hat geschrieben:vielleicht weiß Florian mehr dazu
Florian weiß nur das ihm bei diesem Anblick kotzübel wird da er 100% sicher ist das sich hinter der Rostblässchen Ansammlng an seinen Schweller genau DAS verbirgt !!!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Bitte Klaus,
das ist jetzt nicht wirklich das, was ich vermute und ´n Kennzeichen trägt, oder?
Mit sowas darf man dann keine Scherze machen - es sei denn, man will hören, daß der eigene Clipper ja wahrscheinlich nach der letzten Frühjahrsinspektion Ähnliches vermuten läßt.
FW177: wenn das ulmengrün sein sollte und dieses Biotop in der Nähe von Kassel zuhause ist - dann schweige ich diesen Sommer, versprochen. Mein tiefempfundenes Beileid wäre jedenfalls auf Deiner Seite. Bitte, bitte laß das jetzt nicht wahr sein.
Wäre jedenfalls ´n Hammer!
Meint Harald dessen bessere Hälfte heute Morgen um 6:20 die Sicherung im Carport rausgehauen hat, weil sie meinte, die Nachbarn würden noch schlafen. Naja, so komme ich auch mal am Wochenende ins Forum.
edit: Aaaah - Sandra hat wohl auch Verständnis für die Nachbarn! Flo ist auch schon wach.