Grüner Blütenbus
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Re: Grüner Blütenbus
Peter E. hat geschrieben:das ist aber ein Mercedes, oder?
ne, wir sind doch im VW Bus Forum
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Klaus, willst du uns damit einfach nur sagen das auch ein T3 am Aussenschweller unter der Schiebetüre rosten kann ? 
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
BulliUli hat geschrieben:Klaus, willst du uns damit einfach nur sagen das auch ein T3 am Aussenschweller unter der Schiebetüre rosten kann ?
Uli, wie kommst du jetzt auf T3? hat der so einen Schweller? an meinen T3 sehen die anders aus
vielleicht weiß Florian mehr dazu
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Auf dem Foto sieht es mehr nach Minzgrün aus??? Ansonsten will ich mal nix gesagt haben... :unbekannt:
Florian weiß nur das ihm bei diesem Anblick kotzübel wird da er 100% sicher ist das sich hinter der Rostblässchen Ansammlng an seinen Schweller genau DAS verbirgtclipperfreak hat geschrieben:vielleicht weiß Florian mehr dazu![]()
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Grüner Blütenbus
Bitte Klaus,
das ist jetzt nicht wirklich das, was ich vermute und ´n Kennzeichen trägt, oder?
Mit sowas darf man dann keine Scherze machen - es sei denn, man will hören, daß der eigene Clipper ja wahrscheinlich nach der letzten Frühjahrsinspektion Ähnliches vermuten läßt.
FW177: wenn das ulmengrün sein sollte und dieses Biotop in der Nähe von Kassel zuhause ist - dann schweige ich diesen Sommer, versprochen. Mein tiefempfundenes Beileid wäre jedenfalls auf Deiner Seite. Bitte, bitte laß das jetzt nicht wahr sein.
Wäre jedenfalls ´n Hammer!
Meint Harald
dessen bessere Hälfte heute Morgen um 6:20 die Sicherung im Carport rausgehauen hat, weil sie meinte, die Nachbarn würden noch schlafen. Naja, so komme ich auch mal am Wochenende ins Forum.
edit: Aaaah - Sandra hat wohl auch Verständnis für die Nachbarn! Flo ist auch schon wach.
das ist jetzt nicht wirklich das, was ich vermute und ´n Kennzeichen trägt, oder?
Mit sowas darf man dann keine Scherze machen - es sei denn, man will hören, daß der eigene Clipper ja wahrscheinlich nach der letzten Frühjahrsinspektion Ähnliches vermuten läßt.
FW177: wenn das ulmengrün sein sollte und dieses Biotop in der Nähe von Kassel zuhause ist - dann schweige ich diesen Sommer, versprochen. Mein tiefempfundenes Beileid wäre jedenfalls auf Deiner Seite. Bitte, bitte laß das jetzt nicht wahr sein.
Wäre jedenfalls ´n Hammer!
Meint Harald
dessen bessere Hälfte heute Morgen um 6:20 die Sicherung im Carport rausgehauen hat, weil sie meinte, die Nachbarn würden noch schlafen. Naja, so komme ich auch mal am Wochenende ins Forum.
edit: Aaaah - Sandra hat wohl auch Verständnis für die Nachbarn! Flo ist auch schon wach.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
@Jörch198
10 Punkte von 10 möglichen = tatsächlich Minzgrün
@Florian
echt, so schlimm? der sah doch in Cuxhaven noch ganz gut aus
@ Harald
wie
so früh alle am Start, da bin ich gerade ins Bett
und hier der Blütenbus T4 Bj. 7/1999