Maikäfertreffen Hannover 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Maikäfertreffen Hannover 2010

Beitrag von Toni43 »

Die Zeit zum Treffen wird immer kürzer!

Habt ihr euch schon auf das Treffen vorbereitet?
Ich währe schon Abreisefertig.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

ich muss erst pickerl machen..... :dog: :D
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:Die Zeit zum Treffen wird immer kürzer!

Habt ihr euch schon auf das Treffen vorbereitet?
Ich währe schon Abreisefertig.

ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink
:dance:
Ich brauch ja nur Tanken, Klamotten rein und los gehts
Gruß
Klaus *223
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

clipperfreak hat geschrieben: ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink
Oh, kommst du dieses Jahr auch mit einem T2? :dafür: Wenn sogar die Österreicher anrücken, schaffst du das doch auch...und mit dem Mühlenzauber lohnt es sich ja auch.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
clipperfreak
Wohnt im T2!

T2Bulli hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink
Oh, kommst du dieses Jahr auch mit einem T2? :dafür: Wenn sogar die Österreicher anrücken, schaffst du das doch auch...und mit dem Mühlenzauber lohnt es sich ja auch.

Basti

klar mit meinem Westi mit dem ich ja auch auf dem JT in Cux. war :dance: allerdings nur die letzten 100km auf eigener Achse :versteck:

aber diesmal werde ich den Anhänger wohl zu Hause lassen, aber dann kann ich gar keine Fotos für den Anhängerfred schiessen :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Kannst ja dieses jahr als Genugtuung für dein T5 ihn auf dem Trailer Transportieren. :shock:
Dürft aber anstrengend für den Westi werden. :unbekannt:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!

FW177 hat geschrieben:Kannst ja dieses jahr als Genugtuung für dein T5 ihn auf dem Trailer Transportieren. :shock:
Dürft aber anstrengend für den Westi werden. :unbekannt:

du darfst dann hinten oben im T5 sitzen und am Lenkrad drehen. :wink:

allerdings hab ich keine AHK dran, somit muss es dein Wunschtraum bleiben :troll:
Gruß
Klaus *223
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

ähm, wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wo "rottet" Ihr Euch denn zusammen :) ?
War ja letztes Jahr nicht dabei, bzw bin nur kurz hinter Guido her gefahren ( auf dem Weg zum Mühlenzauber) und da standet Ihr eher im hinteren Bereich auf dem Gelände...
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

samson hat geschrieben:ähm, wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wo "rottet" Ihr Euch denn zusammen :) ?
War ja letztes Jahr nicht dabei, bzw bin nur kurz hinter Guido her gefahren ( auf dem Weg zum Mühlenzauber) und da standet Ihr eher im hinteren Bereich auf dem Gelände...
So oder so ähnlich wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch laufen. Wenn der Platz nicht schon vergeben ist. Allerdings würde ich n bißchen Abstand zum Pinkelwäldchenwall halten, sonst rennt nachts jeder besoffene Harntriebtäter durch unsere Bulliburg.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Ja Britta,
je nach dem wann man in Hannover ankommt :| Wir dürften relativ früh da sein und fahren nach hinten durch (da ist auch nicht soviel an- und abreiseverkehr wie vorne, so kurz hinter der 5 auf dem Plan). Die anderen die dort schon von Freitag auf Samstag übernachten wollen sich rechts von dem Wasserloch auf dieser Karte im Bereich 5 treffen. Ich denke da ist aber kein Platz mehr am Samstag vormittag frei.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten