Maikäfertreffen Hannover 2010
Re: Maikäfertreffen Hannover 2010
Die Zeit zum Treffen wird immer kürzer!
Habt ihr euch schon auf das Treffen vorbereitet?
Ich währe schon Abreisefertig.
ich muss erst pickerl machen.....

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Toni43 hat geschrieben:Die Zeit zum Treffen wird immer kürzer!
ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink

Ich brauch ja nur Tanken, Klamotten rein und los gehts
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Oh, kommst du dieses Jahr auch mit einem T2?clipperfreak hat geschrieben: ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink
![]()
Ich brauch ja nur Tanken, Klamotten rein und los gehts

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
T2Bulli hat geschrieben:Oh, kommst du dieses Jahr auch mit einem T2?clipperfreak hat geschrieben: ne noch gar nix gemacht, Auto steht noch im Winterquartier, aber angelassen hab ich schon mal vor 8 Tagen und siehe da er lief sofort, aber er muss sich noch gedulden, werde ihn erst nächsten Freitag also 30.4. aus seinem Quartier befreien :wink
![]()
Ich brauch ja nur Tanken, Klamotten rein und los gehtsWenn sogar die Österreicher anrücken, schaffst du das doch auch...und mit dem Mühlenzauber lohnt es sich ja auch.
Basti
klar mit meinem Westi mit dem ich ja auch auf dem JT in Cux. war

aber diesmal werde ich den Anhänger wohl zu Hause lassen, aber dann kann ich gar keine Fotos für den Anhängerfred schiessen :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Kannst ja dieses jahr als Genugtuung für dein T5 ihn auf dem Trailer Transportieren.
Dürft aber anstrengend für den Westi werden. :unbekannt:

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
FW177 hat geschrieben:Kannst ja dieses jahr als Genugtuung für dein T5 ihn auf dem Trailer Transportieren.![]()
du darfst dann hinten oben im T5 sitzen und am Lenkrad drehen.

allerdings hab ich keine AHK dran, somit muss es dein Wunschtraum bleiben

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
ähm, wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wo "rottet" Ihr Euch denn zusammen
?
War ja letztes Jahr nicht dabei, bzw bin nur kurz hinter Guido her gefahren ( auf dem Weg zum Mühlenzauber) und da standet Ihr eher im hinteren Bereich auf dem Gelände...

War ja letztes Jahr nicht dabei, bzw bin nur kurz hinter Guido her gefahren ( auf dem Weg zum Mühlenzauber) und da standet Ihr eher im hinteren Bereich auf dem Gelände...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
So oder so ähnlich wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch laufen. Wenn der Platz nicht schon vergeben ist. Allerdings würde ich n bißchen Abstand zum Pinkelwäldchenwall halten, sonst rennt nachts jeder besoffene Harntriebtäter durch unsere Bulliburg.samson hat geschrieben:ähm, wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wo "rottet" Ihr Euch denn zusammen?
Ja Britta,
je nach dem wann man in Hannover ankommt
Wir dürften relativ früh da sein und fahren nach hinten durch (da ist auch nicht soviel an- und abreiseverkehr wie vorne, so kurz hinter der 5 auf dem Plan). Die anderen die dort schon von Freitag auf Samstag übernachten wollen sich rechts von dem Wasserloch auf dieser Karte im Bereich 5 treffen. Ich denke da ist aber kein Platz mehr am Samstag vormittag frei.
je nach dem wann man in Hannover ankommt