Quatsch Uli, die sind nicht ausgeblichen, die sind beim Fahren über Stock und Stein einfach alle nach unten gerutscht.FW177 hat geschrieben:Neeee, das sind steinalte selbstgenähte Gardinen die vorher mal rot/orange kariert waren (Ikeastoff) nur waren die bereits nach einem Jahr ausgeblichen.
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

@Harald. Scheiß Berlin, guck Dir doch mal Deine Kniescheibe an. Immer auf den Knien zum Kühlschrank robben. Dafür bist dich langsam auch zu alt. Da lob ich mir den Kühlschrank da wo er hingehört: Direkt neben der Tür! 

creme21 hat geschrieben:@Harald. Scheiß Berlin, guck Dir doch mal Deine Kniescheibe an. Immer auf den Knien zum Kühlschrank robben. Dafür bist dich langsam auch zu alt. Da lob ich mir den Kühlschrank da wo er hingehört: Direkt neben der Tür!
... sagt der ebenfalls Berlin-fahrende.
Gruß aus dem Münsterland 
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
						Andreas *4
---
Heute nach gescheitertem Pickerl-versuch die hängende bremse hinten eingestellt. jetzt funktioniert sie wieder wie sie soll.
dann noch durchdrehende ölablassschraube entfernt und neue ölablassschraube montiert, jetzt mit M16x1,5.
ventilspiel eingestellt, zündkerzen kontrolliert und keilriemen gespannt.

dann noch durchdrehende ölablassschraube entfernt und neue ölablassschraube montiert, jetzt mit M16x1,5.
ventilspiel eingestellt, zündkerzen kontrolliert und keilriemen gespannt.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- 
				Deleted User 1707

Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?
Beim Bulli eine Halterung für die 2.Batterie montiert, Motoröl nachgefüllt und ein bisschen Werkzeug eingepackt.
Nicht ganz für den Bulli (aber um ihm auch weiterhin den Alltagsbetrieb zu ersparen)... meinem zukünftigen Alltagsauto noch zeitgenössische Alus montiert.

Nicht ganz für den Bulli (aber um ihm auch weiterhin den Alltagsbetrieb zu ersparen)... meinem zukünftigen Alltagsauto noch zeitgenössische Alus montiert.
aps hat geschrieben:creme21 hat geschrieben:@Harald. Scheiß Berlin, guck Dir doch mal Deine Kniescheibe an. Immer auf den Knien zum Kühlschrank robben. Dafür bist dich langsam auch zu alt. Da lob ich mir den Kühlschrank da wo er hingehört: Direkt neben der Tür!![]()
Hääääh??? Seid wann das denn??? Gibt's was neues im Fuhrpark?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Seit Ende 2005/Anfang 2006.FW177 hat geschrieben:Hääääh??? Seid wann das denn??? Gibt's was neues im Fuhrpark?aps hat geschrieben:![]()
Gruß aus dem Münsterland 
Andreas *4
---
						Andreas *4
---
Ähm,creme21 hat geschrieben:@Harald. Scheiß Berlin, guck Dir doch mal Deine Kniescheibe an. Immer auf den Knien zum Kühlschrank robben. Dafür bist dich langsam auch zu alt. Da lob ich mir den Kühlschrank da wo er hingehört: Direkt neben der Tür!
Herr Creme21 - da ist ein ziemlich unanständiges Wort in Ihrem Beitrag. Hier lesen unschuldige Moderatoren mit, ich bitte da um etwas mehr Contenance.
Altersgerecht ist by the way nur die Berlinausstattung - da sitzt man nämlich fein neben seinem Kühlfach, klappt es auf, entnimmt sein Bierchen und läßt es einfach wieder zu fallen. Auch der Gasstart erfolgt bequem im Sitzen: linken Deckel auf, Gas drücken, 30 Sekunden warten, Starter drücken und von oben die unten flackernde Flamme sehen.
Knie"gerecht" ist dagegen der Helsinki: auf den Knieen die besagten Knöpfe drücken und dann versuchen, durchs kleine "Fensterchen" zu sehen, ob die Flamme brennt. Das, was unten gekühlt steht, ist mit der heutigen Hosenmode ebenfalls nicht aus dem Stand zu erreichen, ohne zu riskieren, daß von den Nachbarn durchs Fenster eine Rektaluntersuchung vorgenommen werden kann.
Zeig ich Dir alles fein am 1. Mai
Grüße,
Harald

- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?
und wo ist die Flakbatterie an der Frontstossstange am GolfWOLF hat geschrieben:Beim Bulli eine Halterung für die 2.Batterie montiert, Motoröl nachgefüllt und ein bisschen Werkzeug eingepackt.
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- 
				Deleted User 1707

Die is noch in Arbeit. :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:und wo ist die Flakbatterie an der Frontstossstange am GolfWOLF hat geschrieben:Beim Bulli eine Halterung für die 2.Batterie montiert, Motoröl nachgefüllt und ein bisschen Werkzeug eingepackt.
Nicht ganz für den Bulli (aber um ihm auch weiterhin den Alltagsbetrieb zu ersparen)... meinem zukünftigen Alltagsauto noch zeitgenössische Alus montiert.![]()
Passende Nebelscheinwerfer hab ich noch keine Auftreiben können.
Den Grill mit Doppelscheinwerfern bekomme ich von nem Clubkameraden.