creme21 hat geschrieben:@Harald. Scheiß Berlin, guck Dir doch mal Deine Kniescheibe an. Immer auf den Knien zum Kühlschrank robben. Dafür bist dich langsam auch zu alt. Da lob ich mir den Kühlschrank da wo er hingehört: Direkt neben der Tür!

Ähm,
Herr Creme21 - da ist ein ziemlich unanständiges Wort in Ihrem Beitrag. Hier lesen unschuldige Moderatoren mit, ich bitte da um etwas mehr Contenance.
Altersgerecht ist by the way
nur die Berlinausstattung - da sitzt man nämlich fein neben seinem Kühlfach, klappt es auf, entnimmt sein Bierchen und läßt es einfach wieder zu fallen. Auch der Gasstart erfolgt bequem im Sitzen: linken Deckel auf, Gas drücken, 30 Sekunden warten, Starter drücken und von oben die unten flackernde Flamme sehen.
Knie"gerecht" ist dagegen der Helsinki: auf den Knieen die besagten Knöpfe drücken und dann versuchen, durchs kleine "Fensterchen" zu sehen, ob die Flamme brennt. Das, was unten gekühlt steht, ist mit der heutigen Hosenmode ebenfalls nicht aus dem Stand zu erreichen, ohne zu riskieren, daß von den Nachbarn durchs Fenster eine Rektaluntersuchung vorgenommen werden kann.
Zeig ich Dir alles fein am 1. Mai
Grüße,
Harald