Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
René
T2-Süchtiger

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von René »

Tausend Dank für das schöne Wochenende und Dank dem Super-Mario, für die Organisation und dass bei dem schlechtesten Schlafplatz! Da hat ja selbst mein Parkplatznachbar Torsten noch besser genächtigt, obwohl der Gute am nächten Morgen nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem goldenen Oktober hatte. :versteck:

Hat wirklich viel Spass gemacht und war toll Euch mal live kennenzulernen. Freue mich schon riesig auf`s nächste Treffen.

Gruß
René *dersichtrotztollertrumatotalerkältethat*
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

René hat geschrieben: Da hat ja selbst mein Parkplatznachbar Torsten noch besser genächtigt, obwohl der Gute am nächten Morgen nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem goldenen Oktober hatte. :versteck:
ja er sah aus wie der eisige Januar :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Hmmm, also ich war ja ned dabei, von daher kann ich mir da ne grosse Fresse locker leisten :mrgreen:, aber ich les hier immer nur 'saukalt', 'trotz Truma Popo abgefroren', 'Nacht nur knapp überlebt ' oder was weiß ich... :stupid: :wink:

Habt Ihr alle noch nix von guten Schlafsäcken gehört oder wie? http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0508&hot=0

:versteck:

:dog:

:mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Mein Globetrotter-Schlafsack hat meinen Popo auch geschützt, nur war der Kopf nicht drin und dem gehts gar nicht gut. Aber bei den ganzen Zwiebeln, wollte ich den nicht gern mit in den Schlafsack nehmen.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gringo hat geschrieben: Habt Ihr alle noch nix von guten Schlafsäcken gehört oder wie?
Ey Fremder,

war zwar auch Nachts kalt - aber die Füße habe ich mir beim Schnacken mit den Leuten abgefroren. Dann weiß ich ja, woran ich Dich beim nächsten Treffen (wieder)erkenne: Du bist der Typ, der da in seinem Expeditionsschlafsack an in der Runde steht ;-)

Und mal im Ernst: warum kaufst Du Dir nen Bulli, wenn Du darin wie ein Zelter in nem Schlafsack pennen willst? Also ich habe richtige Bettwäsche dabei und will auch in der schlafen. Dumm war eben nur, daß es sich um das Sommerbett gehandelt hat.

Grüße,
Harald

PS: ey René, sollen wir Deine Beiträge jetzt Stereo lesen?
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:PS: ey René, sollen wir Deine Beiträge jetzt Stereo lesen?
Du bist schneller als EDIT. tz
Bild
www.caferacer-forum.de
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

@ Harald. Mein lieber ich sag nur Truma 1800. Und wenn ihr noch so schimpft, ich war froh das ich sie hatte und habe. :jump:
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

René hat geschrieben:Mein Globetrotter-Schlafsack hat meinen Popo auch geschützt, nur war der Kopf nicht drin und dem gehts gar nicht gut. Aber bei den ganzen Zwiebeln, wollte ich den nicht gern mit in den Schlafsack nehmen.
Brüll... :thumb:

Ach nee, ich wollt ned wehmütig werden aber nu glaub ich echt, ich hab was verpasst... :tear: :wink:

@Harald: nene nix Bettwäsche, die krieg ich ohne Weib ja nie ordentlich. Außerdem möcht ich Dich sehen wenn dir nachts ein 45 Kilo Wauwau unter die Bettwäsche kriecht und mit Dir kuscheln will was glaubst Du wie schnell Du zu ner Penntüte greifst. :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

creme21 hat geschrieben:@ Harald. Mein lieber ich sag nur Truma 1800. Und wenn ihr noch so schimpft, ich war froh das ich sie hatte und habe.
Klar - selbst die olle SBA ist besser als wie gar nix.
nene nix Bettwäsche, die krieg ich ohne Weib ja nie ordentlich. Außerdem möcht ich Dich sehen wenn dir nachts ein 45 Kilo Wauwau unter die Bettwäsche kriecht und mit Dir kuscheln will was glaubst Du wie schnell Du zu ner Penntüte greifst.
Also mein Weib hilft mir eigentlich nur beim unordentlich machen ;-) Und der Wauwau ist Dir in Deinem Tropen-Dingsda-Zäpfchen-Anzug lieber? Dann liegt Familie Gringo wie zwei Würstchen nebeneinander auf der Heckablage des Bulli?
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Die Nacht in Hannover war frisch... aber am Mühlenzauber gings doch prima.... und ich hab auch nur nen "normalen" Schlafsack von Larca und keine Heizung angeworfen...
und zum Thema Bettzeug: für zwei Nächte schlepp ich das nicht im Bulli rum.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten