Hat wirklich viel Spass gemacht und war toll Euch mal live kennenzulernen. Freue mich schon riesig auf`s nächste Treffen.
Gruß
René *dersichtrotztollertrumatotalerkältethat*
ja er sah aus wie der eisige JanuarRené hat geschrieben: Da hat ja selbst mein Parkplatznachbar Torsten noch besser genächtigt, obwohl der Gute am nächten Morgen nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem goldenen Oktober hatte.![]()
Ey Fremder,Gringo hat geschrieben: Habt Ihr alle noch nix von guten Schlafsäcken gehört oder wie?
Du bist schneller als EDIT. tzHarald hat geschrieben:PS: ey René, sollen wir Deine Beiträge jetzt Stereo lesen?
Brüll...René hat geschrieben:Mein Globetrotter-Schlafsack hat meinen Popo auch geschützt, nur war der Kopf nicht drin und dem gehts gar nicht gut. Aber bei den ganzen Zwiebeln, wollte ich den nicht gern mit in den Schlafsack nehmen.
Klar - selbst die olle SBA ist besser als wie gar nix.creme21 hat geschrieben:@ Harald. Mein lieber ich sag nur Truma 1800. Und wenn ihr noch so schimpft, ich war froh das ich sie hatte und habe.
Also mein Weib hilft mir eigentlich nur beim unordentlich machennene nix Bettwäsche, die krieg ich ohne Weib ja nie ordentlich. Außerdem möcht ich Dich sehen wenn dir nachts ein 45 Kilo Wauwau unter die Bettwäsche kriecht und mit Dir kuscheln will was glaubst Du wie schnell Du zu ner Penntüte greifst.