[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Bastler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bastler »

Mein Bus darf eigentlich auch immer ran.

Zum Einkaufen sehr praktisch, da gute Ladekapazitaet.
Falls ich was mit dem Anhaenger zu fahren habe, nehme
ich auch gerne den Bus, da merkt man den Anhaenger gar nicht,
ausser voll geladen mit 1,3to bergauf.

Zur Arbeit fahr ich lieber mit dem 3. Auto, das ist nicht ganz so trinkstark.

Zuletzt habe wir Freunde besucht und hatten noch ein wenig Kinderbelustigung
geladen. Fuer das Kindercrosspocketbike und die Kaffeetafel braucht man
dann nicht mal die Rueckbank umklappen.

Ein Freund von mir ist dann auch mal wieder Bus gefahren, solch leuchtende
Augen sieht man sonst nur zu Weihnachten.

Gruss Thomas
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Holzbulli hat geschrieben:Wo war ich gestern, heute und morgen mit dem Bus???

Bin ich wirklich der einzige, der seinen Bus alltäglich nutzt???

Täglich fahr ich die Kinder in den Kindergarten (1km und 50Höhenmeter), zum einkaufen, zur Arbeit und so weiter.....

Aber im Alltag kann ich keine Bilder machen.

Nutzt ihr eure Busle wirklich nur für "besondere" Gelegenheiten???
Du bist nicht der einzige der seinen Bulli im Alltag verschleißt. Mein Automatik muß für alles herhalten was meine Frau so treibt....
Dateianhänge
oder im Winter zur Arbeit fahren....
oder im Winter zur Arbeit fahren....
.... oder Zeugs transportieren
.... oder Zeugs transportieren
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Hilgen - wo sonst :wink: ??
Dateianhänge
samson.jpg
Bild
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Wie bereits letztes WE war ich auf 'ner Hochzeit und durfte das Brautpaar fahren. Der Hochzeitsbulli kam beide Male super an und es hat rießig Spaß gemacht. :thumb:
Dateianhänge
Hochzeit1.jpg
Hochzeit2.jpg
Luftige Grüße Robin
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Ich war mit meinem Automatikbulli am Meilenwerk in Düsseldorf beim ersten Treffen der Pendelachsfreunde. Es waren erstaunlich viele VW´s zusehen, trotz Treffen in Geeste und schlechtem Wetter. Das erstaunlichste Fahrzeug war ein Hebmüller aus Erstbesitz (Oma/Sohne/Enkel) in gutem gebrauchtem Alltagszustand. Und dann war noch ein älterer Herr mit einem Taigagrünen 76er Selbstbaucamper (über 500.000km) im Erstbesitz der Felsenfest davon überzeugt ist das es ein 72er Baujahr in Manjokgrün (oder so) sei. Er hatte sogar eine Nummerntafel über sein Nummernschild gehängt wo Bj. 72 drauf steht. Auf die Frage ob ich mal die Fahrgestellnummer sehen dürfe antwortete er nur : Ich hab den Wagen 1972 gekauft, basta."
Egal, ich fand es amüsant und klasse war der Bus weil er absolut individuell mit vielen tollen Campingideen vollgestopft war.
Dateianhänge
CIMG2091.JPG
CIMG2090.JPG
Der ´angebliche72er´mit ohne Tankklappe und Drahthakenscharniere und Komischgrün
Der ´angebliche72er´mit ohne Tankklappe und Drahthakenscharniere und Komischgrün
Ein alter Bekannter Ex-Silberfisch
Ein alter Bekannter Ex-Silberfisch
CIMG2087.JPG
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Mist. Da haben wir uns wohl verpasst :(
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben: Und dann war noch ein älterer Herr mit einem Taigagrünen 76er Selbstbaucamper (über 500.000km) im Erstbesitz der Felsenfest davon überzeugt ist das es ein 72er Baujahr in Manjokgrün (oder so) sei. Er hatte sogar eine Nummerntafel über sein Nummernschild gehängt wo Bj. 72 drauf steht. Auf die Frage ob ich mal die Fahrgestellnummer sehen dürfe antwortete er nur : Ich hab den Wagen 1972 gekauft, basta."
Egal, ich fand es amüsant und klasse war der Bus weil er absolut individuell mit vielen tollen Campingideen vollgestopft war.
na dem älteren Herrn hätte ich "reinen Wein" eingeschenkt :wink:

Will der doch glatt seinen T2 älter machen als er ist... :confused: Wenn Drahthakenscharnier dann handelt es sich ja mindestens um ein 77er Modell. Verbastelt hat er ihn in den "38" :steine: Jahren ja ganz schön.

Und das es sich nicht um das seltene Majonkgrün :stupid: sondern um Taigagrün handelt braucht uns nicht mal Thomas aus RitterSport City bestätigen, dies sieht auch der wenig versierte T2ler auf den ersten Blick.
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von FW177 »

clipperfreak hat geschrieben:....braucht uns nicht mal Thomas aus RitterSport City bestätigen, dies sieht auch der wenig versierte T2ler auf den ersten Blick.
Ich finde Thomas gar nicht mehr wenig versiert :!:
:unbekannt:

;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Da der schöne heimliche Stellplatz an dem schönen See, den wir gefunden haben, mit sehr viel Vogelkot überfüllt war, haben wir uns ein anderes Plätzchen gesucht.
Man mag es kaum glauben, aber auf dem ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover kann man sehr gut stehen. Selbst die Ordnungshüter hatten nichts dagegen, das wir mit unserem Grill die Straße vernebelt haben. Man kann dort schön Inlineskaten, den Motor einstellen, Joggen, ins Grüne wandern oder das EXPO-Gelände als Abenteuerspielplatz für Erwachsene nutzen (da haben die Ordnungshüter allerdings was dagegen, also bis zur Dämmerung warten :wink: ).
Frühstück im "Boulevard de Montréal"
Frühstück im "Boulevard de Montréal"
Sonnenuntergang auf dem EXPO-Gelände
Sonnenuntergang auf dem EXPO-Gelände
Man muss also nicht weit fahren, um aus dem Alltag zu fliehen.

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

T2Bulli hat geschrieben:Da der schöne heimliche Stellplatz an dem schönen See, den wir gefunden haben, mit sehr viel Vogelkot überfüllt war, haben wir uns ein anderes Plätzchen gesucht.
Man mag es kaum glauben, aber auf dem ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover kann man sehr gut stehen. Selbst die Ordnungshüter hatten nichts dagegen, das wir mit unserem Grill die Straße vernebelt haben. Man kann dort schön Inlineskaten, den Motor einstellen, Joggen, ins Grüne wandern oder das EXPO-Gelände als Abenteuerspielplatz für Erwachsene nutzen (da haben die Ordnungshüter allerdings was dagegen, also bis zur Dämmerung warten :wink: ).
P1100557.JPG
P1100528.JPG
Man muss also nicht weit fahren, um aus dem Alltag zu fliehen.

Viele Grüße, Basti
dann warst du also gestern in "Lena-City" :dafür: und hast nicht mitgefeiert :?: :cry:
Gruß
Klaus *223
Antworten