[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Mein Bus darf eigentlich auch immer ran.
Zum Einkaufen sehr praktisch, da gute Ladekapazitaet.
Falls ich was mit dem Anhaenger zu fahren habe, nehme
ich auch gerne den Bus, da merkt man den Anhaenger gar nicht,
ausser voll geladen mit 1,3to bergauf.
Zur Arbeit fahr ich lieber mit dem 3. Auto, das ist nicht ganz so trinkstark.
Zuletzt habe wir Freunde besucht und hatten noch ein wenig Kinderbelustigung
geladen. Fuer das Kindercrosspocketbike und die Kaffeetafel braucht man
dann nicht mal die Rueckbank umklappen.
Ein Freund von mir ist dann auch mal wieder Bus gefahren, solch leuchtende
Augen sieht man sonst nur zu Weihnachten.
Gruss Thomas
Zum Einkaufen sehr praktisch, da gute Ladekapazitaet.
Falls ich was mit dem Anhaenger zu fahren habe, nehme
ich auch gerne den Bus, da merkt man den Anhaenger gar nicht,
ausser voll geladen mit 1,3to bergauf.
Zur Arbeit fahr ich lieber mit dem 3. Auto, das ist nicht ganz so trinkstark.
Zuletzt habe wir Freunde besucht und hatten noch ein wenig Kinderbelustigung
geladen. Fuer das Kindercrosspocketbike und die Kaffeetafel braucht man
dann nicht mal die Rueckbank umklappen.
Ein Freund von mir ist dann auch mal wieder Bus gefahren, solch leuchtende
Augen sieht man sonst nur zu Weihnachten.
Gruss Thomas
Du bist nicht der einzige der seinen Bulli im Alltag verschleißt. Mein Automatik muß für alles herhalten was meine Frau so treibt....Holzbulli hat geschrieben:Wo war ich gestern, heute und morgen mit dem Bus???
Bin ich wirklich der einzige, der seinen Bus alltäglich nutzt???
Täglich fahr ich die Kinder in den Kindergarten (1km und 50Höhenmeter), zum einkaufen, zur Arbeit und so weiter.....
Aber im Alltag kann ich keine Bilder machen.
Nutzt ihr eure Busle wirklich nur für "besondere" Gelegenheiten???
Wie bereits letztes WE war ich auf 'ner Hochzeit und durfte das Brautpaar fahren. Der Hochzeitsbulli kam beide Male super an und es hat rießig Spaß gemacht. 

Luftige Grüße Robin
Ich war mit meinem Automatikbulli am Meilenwerk in Düsseldorf beim ersten Treffen der Pendelachsfreunde. Es waren erstaunlich viele VW´s zusehen, trotz Treffen in Geeste und schlechtem Wetter. Das erstaunlichste Fahrzeug war ein Hebmüller aus Erstbesitz (Oma/Sohne/Enkel) in gutem gebrauchtem Alltagszustand. Und dann war noch ein älterer Herr mit einem Taigagrünen 76er Selbstbaucamper (über 500.000km) im Erstbesitz der Felsenfest davon überzeugt ist das es ein 72er Baujahr in Manjokgrün (oder so) sei. Er hatte sogar eine Nummerntafel über sein Nummernschild gehängt wo Bj. 72 drauf steht. Auf die Frage ob ich mal die Fahrgestellnummer sehen dürfe antwortete er nur : Ich hab den Wagen 1972 gekauft, basta."
Egal, ich fand es amüsant und klasse war der Bus weil er absolut individuell mit vielen tollen Campingideen vollgestopft war.
Egal, ich fand es amüsant und klasse war der Bus weil er absolut individuell mit vielen tollen Campingideen vollgestopft war.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
na dem älteren Herrn hätte ich "reinen Wein" eingeschenktBulliUli hat geschrieben: Und dann war noch ein älterer Herr mit einem Taigagrünen 76er Selbstbaucamper (über 500.000km) im Erstbesitz der Felsenfest davon überzeugt ist das es ein 72er Baujahr in Manjokgrün (oder so) sei. Er hatte sogar eine Nummerntafel über sein Nummernschild gehängt wo Bj. 72 drauf steht. Auf die Frage ob ich mal die Fahrgestellnummer sehen dürfe antwortete er nur : Ich hab den Wagen 1972 gekauft, basta."

Will der doch glatt seinen T2 älter machen als er ist...

Und das es sich nicht um das seltene Majonkgrün

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ich finde Thomas gar nicht mehr wenig versiertclipperfreak hat geschrieben:....braucht uns nicht mal Thomas aus RitterSport City bestätigen, dies sieht auch der wenig versierte T2ler auf den ersten Blick.

:unbekannt:

Da der schöne heimliche Stellplatz an dem schönen See, den wir gefunden haben, mit sehr viel Vogelkot überfüllt war, haben wir uns ein anderes Plätzchen gesucht.
Man mag es kaum glauben, aber auf dem ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover kann man sehr gut stehen. Selbst die Ordnungshüter hatten nichts dagegen, das wir mit unserem Grill die Straße vernebelt haben. Man kann dort schön Inlineskaten, den Motor einstellen, Joggen, ins Grüne wandern oder das EXPO-Gelände als Abenteuerspielplatz für Erwachsene nutzen (da haben die Ordnungshüter allerdings was dagegen, also bis zur Dämmerung warten
).
Man muss also nicht weit fahren, um aus dem Alltag zu fliehen.
Viele Grüße, Basti
Man mag es kaum glauben, aber auf dem ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover kann man sehr gut stehen. Selbst die Ordnungshüter hatten nichts dagegen, das wir mit unserem Grill die Straße vernebelt haben. Man kann dort schön Inlineskaten, den Motor einstellen, Joggen, ins Grüne wandern oder das EXPO-Gelände als Abenteuerspielplatz für Erwachsene nutzen (da haben die Ordnungshüter allerdings was dagegen, also bis zur Dämmerung warten

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
dann warst du also gestern in "Lena-City"T2Bulli hat geschrieben:Da der schöne heimliche Stellplatz an dem schönen See, den wir gefunden haben, mit sehr viel Vogelkot überfüllt war, haben wir uns ein anderes Plätzchen gesucht.
Man mag es kaum glauben, aber auf dem ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover kann man sehr gut stehen. Selbst die Ordnungshüter hatten nichts dagegen, das wir mit unserem Grill die Straße vernebelt haben. Man kann dort schön Inlineskaten, den Motor einstellen, Joggen, ins Grüne wandern oder das EXPO-Gelände als Abenteuerspielplatz für Erwachsene nutzen (da haben die Ordnungshüter allerdings was dagegen, also bis zur Dämmerung warten). Man muss also nicht weit fahren, um aus dem Alltag zu fliehen.
Viele Grüße, Basti

Gruß
Klaus *223
Klaus *223