Gestern bin ich nur gefahren
 und hab festgestellt, daß das Fernlicht nicht geht
 Micha
 Heute begutachtet, leider musste ich feststellen, dass es nicht weiss ist, sondern Irgendetwas zwischen Creme und Weiss. Sche***eAndi hat geschrieben:Hintere Stoßstange mit einer Wagner Elektro Pistole lackiert. Für mich ok, die doofen Fliegen und Spinnen muissten natürlich reinfliegen, krabbeln ...
 .
.So eine scheiße hab ich auch!Andi hat geschrieben:Heute begutachtet, leider musste ich feststellen, dass es nicht weiss ist, sondern Irgendetwas zwischen Creme und Weiss. Sche***eAndi hat geschrieben:Hintere Stoßstange mit einer Wagner Elektro Pistole lackiert. Für mich ok, die doofen Fliegen und Spinnen muissten natürlich reinfliegen, krabbeln ...
. VW 90D, scheint wohl die falsche Farbe zu sein (oder Doc hat was falsches zusammen gebraut), was nimmt man nun für:
Stoßstangen, (Dach, Bugradkasten)?

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation! .
. . So, wo gibts gute "anti Gelb" Mischungen? Kunstharz wirds wohl alles ein...
. So, wo gibts gute "anti Gelb" Mischungen? Kunstharz wirds wohl alles ein... 

.  So Thema genug zugemüllt...
.  So Thema genug zugemüllt...  .
. , da muss ich 2 Seitenteile am Bus lackieren....., Da lackiere ich aber lieber mal ein Blechteil, dass man hinhalten kann.
, da muss ich 2 Seitenteile am Bus lackieren....., Da lackiere ich aber lieber mal ein Blechteil, dass man hinhalten kann.
 72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation! Gelenken gewechselt!
  Gelenken gewechselt! 

Jetzt noch die Tafeln ran und es kann losgehen.
 Jetzt noch die Tafeln ran und es kann losgehen.