Ja, genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich ebend das Bild gesehen habe.boggsermodoa hat geschrieben:![]()
Okay!
Wenn ich 'ne Kupplung wäre, dann wär ich in dem Ding auch nach 3000km kaputt!![]()

Basti
Ja, genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich ebend das Bild gesehen habe.boggsermodoa hat geschrieben:![]()
Okay!
Wenn ich 'ne Kupplung wäre, dann wär ich in dem Ding auch nach 3000km kaputt!![]()
... wir spielen hier doch nur ´n bischen, bis Barbara die erbetenen Details rüberbringtJanT2a hat geschrieben:Kindergarten!
Harald hat geschrieben:... wir spielen hier doch nur ´n bischen, bis Barbara die erbetenen Details rüberbringtJanT2a hat geschrieben:Kindergarten!
In deinem Profil steht daß du insgesamt 2 Beiträge geschrieben hast, diesen hier und deinen ersten....barbara hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute morgen eine relativ umfangreiche Antwort auf alle Eure Fragen geschrieben, kann diese aber jetzt nirgendwo finden... ist diese nicht im Forum?
Grüssle, Barbara
Nix hinzuzufügen.Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Im Moment bitte keine Schokokekse - die schmelzen...![]()
Kupplung: Der Zustand des Belags klingt nach Hitzeschaden - eventuell hat die Werkstatt beim Wechsel vergessen, das Kupplungsseil einzustellen. Wenn es noch auf der Position der alten, runtergerittenen Kupplung stand, hat die neue garantiert geschliffen; mit ebendiesen Folgen. Ein Einbaufehler, der nicht so selten ist...
Guck´ mal nach der Schwungscheibe, die kann beim Typ-4-Motor auch mal Hitzerisse kriegen.
Gruß
Daniel