[Plauncher] Hallo aus der Schweiz

Hier können sich User vorstellen
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [Plauncher] Hallo aus der Schweiz

Beitrag von T2beule »

Plauncher hat geschrieben:
ulme*326 hat geschrieben:Das ist konservativ ausgedrückt "unsere Vereinszeitung". Gibt es leider noch nicht online.
Dort stehen unter Anderem immer wieder wirklich nette Reiseberichte und Bulli-Erlebnisse drin. Wird so zwei-dreimal im Jahr in die Hausbriefkästen an IGT2-Mitglieder verteilt.
Übrigens Jahresmitgliedschaft kostet ca. 40€. Neumitglieder sind stets willkommen 8)
Ja jetzt wo der € fast nichts mehr Wert ist wär das ja eine Überlegung wert. Wird die Zeitschrift denn auch ins Ausland versendet? :)

erstmal von mir auch ein herzliches willkommen im BusNetzWerk. Um den Gedanken mit dem BuKu mal aufzugreifen: als ich Deine Bilder gesehen und Deinen kurzen Bericht gelesen habe, da habe ich mir gedacht, den brauchen wir für unser kleines Schnarchblatt (Ihr entschuldigt, ich darf das, ich schreibe schließlich selber da ganz gerne). Super Story, tolle Bilder, alles mit Augenzwinkern und witz erzählt, sowas wollen wir!!! Wenn Du IG-Mitglied wirst, dann kriegen wir das mitVersand in die Schweiz schon irgendwie hin. Ich habe für meine letzten Artikel auch Belegexemplare an die Mitwirkenden nach Holland, in die Schweiz (an Claude Schaub von BugBus.net aus Zürich) und sogar nach Norwegen verschickt. Also gib Dir und Deiner Freundin einen Ruck, komm in die IG und schreibe mehr so'n Zeug für den BuKu. Wir alle und besonders Chefredakteur Wolfgang würden uns freuen. :dafür: :dafür: :dafür:
Herzliche Grüsse an den 4waldstättersee, Mario
Bild
Plauncher
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Plauncher »

T2beule hat geschrieben:
Plauncher hat geschrieben:
ulme*326 hat geschrieben:Das ist konservativ ausgedrückt "unsere Vereinszeitung". Gibt es leider noch nicht online.
Dort stehen unter Anderem immer wieder wirklich nette Reiseberichte und Bulli-Erlebnisse drin. Wird so zwei-dreimal im Jahr in die Hausbriefkästen an IGT2-Mitglieder verteilt.
Übrigens Jahresmitgliedschaft kostet ca. 40€. Neumitglieder sind stets willkommen 8)
Ja jetzt wo der € fast nichts mehr Wert ist wär das ja eine Überlegung wert. Wird die Zeitschrift denn auch ins Ausland versendet? :)

erstmal von mir auch ein herzliches willkommen im BusNetzWerk. Um den Gedanken mit dem BuKu mal aufzugreifen: als ich Deine Bilder gesehen und Deinen kurzen Bericht gelesen habe, da habe ich mir gedacht, den brauchen wir für unser kleines Schnarchblatt (Ihr entschuldigt, ich darf das, ich schreibe schließlich selber da ganz gerne). Super Story, tolle Bilder, alles mit Augenzwinkern und witz erzählt, sowas wollen wir!!! Wenn Du IG-Mitglied wirst, dann kriegen wir das mitVersand in die Schweiz schon irgendwie hin. Ich habe für meine letzten Artikel auch Belegexemplare an die Mitwirkenden nach Holland, in die Schweiz (an Claude Schaub von BugBus.net aus Zürich) und sogar nach Norwegen verschickt. Also gib Dir und Deiner Freundin einen Ruck, komm in die IG und schreibe mehr so'n Zeug für den BuKu. Wir alle und besonders Chefredakteur Wolfgang würden uns freuen. :dafür: :dafür: :dafür:
Herzliche Grüsse an den 4waldstättersee, Mario

Bin grad aus meiner zweimonatigen Canadareise zurückgekommen, Daniela (welche nun meine Frau ist, ja Las Vegas und ja, mit Elvis :-D). Hab n riesen Jetlag und bin jeweils in der Nacht hellwach und am Tag müde. Nun bin ich seit langem wiedermal hier und hab Deinen Beitrag gelesen. Daniela ist noch weitere drei Wochen in Kanada. Ich bin auch dafür aber muss das ja noch mit ihr dann absprechen.

Das Büssli war übrigens auch auf Reisen. Kurz bevor ich nach Kanada geflogen bin musste ich in mehreren Nachtaktionen noch die Kupplung ersetzen und ausserplanmässig die Antriebswellengelenke ersetzen. Der Seppi ging mit einer Kollegin von Daniela und ihrem Freund nach Sardinien und steht nun frisch geputzt wieder bei uns, bin ihn heute das erste mal wieder gefahren, hab nur einmal vergessen zu kuppeln nach 2 Monaten Automaten fahren. Ja, ich bin fremd gegangen. In Kanada sind wir nun stolze Besitzer von "Dirty Harry". Ich glaub ich werd grad mal kurz nen kleinen Bericht darüber schreiben, kann ja eh nicht schlafen :) Also mehr dazu gleich!
27082010550.jpg
Patrick
Hallo Zusammen! Über mich und Danielas T2: viewtopic.php?f=16&t=6939
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Plauncher hat geschrieben: In Kanada sind wir nun stolze Besitzer von "Dirty Harry". Ich glaub ich werd grad mal kurz nen kleinen Bericht darüber schreiben, kann ja eh nicht schlafen :) Also mehr dazu gleich!
27082010550.jpg
Patrick
Krasses Pferd!

Gleich mal lesen gehen ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten