Plauncher hat geschrieben:Ja jetzt wo der € fast nichts mehr Wert ist wär das ja eine Überlegung wert. Wird die Zeitschrift denn auch ins Ausland versendet?ulme*326 hat geschrieben:Das ist konservativ ausgedrückt "unsere Vereinszeitung". Gibt es leider noch nicht online.
Dort stehen unter Anderem immer wieder wirklich nette Reiseberichte und Bulli-Erlebnisse drin. Wird so zwei-dreimal im Jahr in die Hausbriefkästen an IGT2-Mitglieder verteilt.
Übrigens Jahresmitgliedschaft kostet ca. 40€. Neumitglieder sind stets willkommen
erstmal von mir auch ein herzliches willkommen im BusNetzWerk. Um den Gedanken mit dem BuKu mal aufzugreifen: als ich Deine Bilder gesehen und Deinen kurzen Bericht gelesen habe, da habe ich mir gedacht, den brauchen wir für unser kleines Schnarchblatt (Ihr entschuldigt, ich darf das, ich schreibe schließlich selber da ganz gerne). Super Story, tolle Bilder, alles mit Augenzwinkern und witz erzählt, sowas wollen wir!!! Wenn Du IG-Mitglied wirst, dann kriegen wir das mitVersand in die Schweiz schon irgendwie hin. Ich habe für meine letzten Artikel auch Belegexemplare an die Mitwirkenden nach Holland, in die Schweiz (an Claude Schaub von BugBus.net aus Zürich) und sogar nach Norwegen verschickt. Also gib Dir und Deiner Freundin einen Ruck, komm in die IG und schreibe mehr so'n Zeug für den BuKu. Wir alle und besonders Chefredakteur Wolfgang würden uns freuen.

Herzliche Grüsse an den 4waldstättersee, Mario