Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Nochmal ein bisschen was organisatorisches:

Ich werde einen 50cm Schwenkgrill mitnehmen, damit kriegen wir zwar nicht alle versorgt, aber schon mindestens noch 2-3 Bullis mehr.
Außerdem haben wir noch den 3x3m Standard-Pavilon von der Ostseetour, den kann ich mitnehmen, aber damit wir alle trocken sitzen können, wenns regnet, sollten wir noch 1-2 Überdachungen mehr haben, die wir zusammenstellen können.

Für den Platz in Eindhoven muss ich die Gebühren vorab überweisen, deswegen wärs super, wenn ihr mir das Geld auch vorab aufs Konto schütten tätet.
Ich warte da aber noch die Infos von den anderen Plätzen ab und schreibe euch dann nochmal per PN an.

Besuch bei KeK ist mitlerweile abgenickt und Tee und Kaffee steht dann auch bereit. :dafür: :gut:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Peter E. hat geschrieben:Nochmal ein bisschen was organisatorisches:

Ich werde einen 50cm Schwenkgrill mitnehmen, damit kriegen wir zwar nicht alle versorgt, aber schon mindestens noch 2-3 Bullis mehr.
Außerdem haben wir noch den 3x3m Standard-Pavilon von der Ostseetour, den kann ich mitnehmen, aber damit wir alle trocken sitzen können, wenns regnet, sollten wir noch 1-2 Überdachungen mehr haben, die wir zusammenstellen können.

Für den Platz in Eindhoven muss ich die Gebühren vorab überweisen, deswegen wärs super, wenn ihr mir das Geld auch vorab aufs Konto schütten tätet.
Ich warte da aber noch die Infos von den anderen Plätzen ab und schreibe euch dann nochmal per PN an.

Besuch bei KeK ist mitlerweile abgenickt und Tee und Kaffee steht dann auch bereit. :dafür: :gut:
Moin Peter,

ich kann leider weder mit einem großen Grill (bitte keine Randbemerkungen von den Cuxhavenern! :versteck: ), noch einen Pavillion anbieten. Den einzigen transportablen Grill, den ich habe und mitnehme, dass ist so ein kleiner 1-2 Personengrill. :( Kann ich sonst irgendwie helfen?

Danke für die Sammelaktion für den Platz in Eindhoven. Die Überweisung wird gleich nach PN-Erhalt ausgeführt.

Danke & Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:den ich habe und mitnehme, dass ist so ein kleiner 1-2 Personengrill.
:D

Am Freitag Abend in Cuxhaven war das doch noch der Grill für 1-2 Familien!
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:den ich habe und mitnehme, dass ist so ein kleiner 1-2 Personengrill.
:D

Am Freitag Abend in Cuxhaven war das doch noch der Grill für 1-2 Familien!
RUHE! LASS MEINEN GRIIIILL! Der ist schließlich aus Edelstahl!!! :kaputt:
Naja, 1-2 Personen ist wohl doch realistischer. Die würden auch satt werden, wenn die Grillroste nicht immer reinfliegen würde. :wall: Passte aber herrlich in meine gesamte Wochenendorganisation. Ich sag nur: "Preiselbeeren"
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Meinen kleinen Faltgrill hab ich auch noch dabei, der reicht für zwei bis drei Personen, oder Peters Würstchen.....
Und mein Sonnensegel.
Das Vorzelt werde ich wohl nicht mitnehmen, wenn dann würde das nur in Malvern Sinn machen und ich hab leider keine Scheune zum trocknen.

Aber mal was anderes...

gibts eigentlich ne endgültige Aufstellung wer jetzt wirklich alles mitkommt?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

René hat geschrieben:Kann ich sonst irgendwie helfen?
naja, falls du noch Transportkapazitäten frei hast, wärs schön, wenn wir was auslagern könnten.

2 Personen, 1 Baby, großer Grill, da wird der Bulli voll... :wink:

keine Angst, der dreckige Grill kommt auf meinen Gepäckträger... :versteck:
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Peter E. hat geschrieben:
René hat geschrieben:Kann ich sonst irgendwie helfen?
naja, falls du noch Transportkapazitäten frei hast, wärs schön, wenn wir was auslagern könnten.

2 Personen, 1 Baby, großer Grill, da wird der Bulli voll... :wink:

keine Angst, der dreckige Grill kommt auf meinen Gepäckträger... :versteck:
Gebongt! Platz habe ich eigentlich, bin aber auch sehr froh, dass Du nicht den Grill meinst.

P.S. Wenn Du möchtest, nehme ich auch Dich mit. :mrgreen:
Bild
www.caferacer-forum.de
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

René hat geschrieben:P.S. Wenn Du möchtest, nehme ich auch Dich mit. :mrgreen:

Klasse, ich besorg den Trailer :thumb:

das spart Sprit
Oliver HH
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Beitrag von Oliver HH »

Moin zusammen!

Bei mir gibt es Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die schlechte; ich werde jetzt doch nicht mitkommen können. :( Wie ich Peter schon geschrieben hatte, habe ich seit ein paar Wochen auf meinen Termin zum Abschlussvortrag zur Studienarbeit gewartet. Usprünglich war dafür Mitte bis Ende August anvisiert. Aufgrund der ungünstigen Konstellation von krankem Professor, im Urlaub befindlicher Vertretung und Personaleinsparungen an der Uni ist dieser Zeitraum nicht mehr zu halten :motz:
Und nun - wie sollte es anders sein - stehen der 9.9. und 15.9. als einzige Alternativen zur Wahl ... soll wohl dieses Jahr in Sachen Bulli nicht sein, ist ja nicht die erste Veranstaltung, die geplatzt ist (erst durch den Job, dann die Uni ...) :flop:

Daraus ergibt sich die gute Nachricht für jemand anderen: Ich hab nun natürlich Karten für das Vanfest übrig, 2 Erwachsene, Club Camping Area. Ich bin mir nicht sicher ob ich die weitergeben kann, denn da steht "strictly non transferable" drauf, aber kein Name?!?
Falls also noch jemand eine Karte braucht, oder jemanden kennt der noch eine braucht, einfach an mich wenden, wir werden uns da gegen eine Obulus schon einig.

Allen Anderen wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt auf der jeweils richtigen Straßenseite! ;-) Und natürlich jede Menge Spaß und gutes Wetter! Ich hoffe der ein oder andere von euch plant Malvern auch für 2011, bei mir ist's jedenfalls schon vorgemerkt!
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 312.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:gibts eigentlich ne endgültige Aufstellung wer jetzt wirklich alles mitkommt?
Frag´bloß nicht- am Ende sprigen noch mehr ab.

Die Absage von Oli finden wir extrem traurig. :cry:

Und ne gute Nachricht, is´ da ma gannich bei! :stupid:

Das´s nur doof; datte nich´mit kannst!

Auch, wenn wir dann auf der Fähre quer parken können, ich find´s doof, Sarah find´s doof, Jannes bestimmt man auch und Rosalie auch. Woll!

Schade, Oli! :cry:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten