Moin zusammen!
Bei mir gibt es Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die schlechte; ich werde jetzt doch nicht mitkommen können.

Wie ich Peter schon geschrieben hatte, habe ich seit ein paar Wochen auf meinen Termin zum Abschlussvortrag zur Studienarbeit gewartet. Usprünglich war dafür Mitte bis Ende August anvisiert. Aufgrund der ungünstigen Konstellation von krankem Professor, im Urlaub befindlicher Vertretung und Personaleinsparungen an der Uni ist dieser Zeitraum nicht mehr zu halten
Und nun - wie sollte es anders sein - stehen der 9.9. und 15.9. als einzige Alternativen zur Wahl ... soll wohl dieses Jahr in Sachen Bulli nicht sein, ist ja nicht die erste Veranstaltung, die geplatzt ist (erst durch den Job, dann die Uni ...)
Daraus ergibt sich die gute Nachricht für jemand anderen: Ich hab nun natürlich Karten für das Vanfest übrig, 2 Erwachsene, Club Camping Area. Ich bin mir nicht sicher ob ich die weitergeben kann, denn da steht "strictly non transferable" drauf, aber kein Name?!?
Falls also noch jemand eine Karte braucht, oder jemanden kennt der noch eine braucht, einfach an mich wenden, wir werden uns da gegen eine Obulus schon einig.
Allen Anderen wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt auf der jeweils richtigen Straßenseite!

Und natürlich jede Menge Spaß und gutes Wetter! Ich hoffe der ein oder andere von euch plant Malvern auch für 2011, bei mir ist's jedenfalls schon vorgemerkt!
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 312.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km