Bitte nimm mr das jetzt nur ein bischen übel, Flo:Harald hat geschrieben:Wenn Du an dessen Stelle mal so ein handelsübliches Teil von ATU einsetzt - vielleicht ruhig die größere Version - dann probier es doch damit mal. Schaden kann es meiner Einschätzung nach nicht.
Nervt schon ein ganz klein wenig, wenn ein Thread nur zum texten gebraucht wird. Langsam zweifel ich daran, ob Du mit Werkstätten ein Kommunikationsproblem hast. Das, was die "Neue" erzählt, ist doch auch absoluter Blödsinn:
Ein verdreckter Benzinfilter wird immer noch nen kleinen Rinnsal durchlassen - und der reicht doch für´s Standgas.
Ich will ja gar nicht sagen, daß der Benzinfilter zwingend der Schuldige ist - aber an Deiner Stelle hätte ich den schonmal vor Tagen gewechselt. Dann kann man den wenigstens ausschließen. Wenn sogar um dies Mini-Teil hier seitenlang diskutiert wird, dann werden wir - und viel schlimmer: auch die, die sich auskennen - doch irgendwann mal müde und lesen nicht mehr mit!
Von den "Wegwerf"-Filtern gibt es (jetzt mal aus der Erinnerung) drei Größen. Weil (ebenfalls nur aus der Erinnerung) die elektrische Benzimpumpe des Ami-Motors da nen ziemlichen Druck aufbaut würde ich versuchen, den größten von den Dingern zu kriegen. Wenn Du jetzt nen normalen hast: versuch´s erstmal mit dem, der wird zunächst seinen Dienst tun.
Grüße,
Harald