Ist übrigens ein 79er Helsinki mit 2 Liter. Jedoch bezweifel ich das sich niemand anderes in das Auto zum schlafen legen würde als der Besitzer selbst.
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
ja, das war mal eine Abwechslung
ich liebe diese Bullis ! Autos mit Geschichte
Ist übrigens ein 79er Helsinki mit 2 Liter. Jedoch bezweifel ich das sich niemand anderes in das Auto zum schlafen legen würde als der Besitzer selbst.
So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest

Was für ne Saisonabschlußfahrt? Details bitte.
Ablegen am Nahnhof -> gerne dabei.
Heut morgen hab ich glatt verpennt
, wodurch ich meine Fahrt auf den Nachmittag legen musste. Waren dann aber auch noch 80 herrliche Kilometer durchs Bergische, mit gut V8-Gedröhn. 
Ablegen am Nahnhof -> gerne dabei.
Heut morgen hab ich glatt verpennt
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
schnipp! meld! schnipp!BulliUli hat geschrieben:So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest![]()
Jau, das klingt sehr gutBulliUli hat geschrieben:So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest![]()
Du meinst aber nicht damit die Veranstaltung, die wir am Sonntag als Flyer an der Scheibe hatten, oder?
Das klingt nämlich nach der gehobenen Gruppe und bedarf 40 Euro Startgeld
Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst

Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machensamson hat geschrieben:Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst![]()
![]()
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Au ja, Du meinst ne eigene Saisonabschlussfahrt?Marc hat geschrieben:Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machensamson hat geschrieben:Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst![]()
![]()
Vielleicht mit ein paar Stationen, an denen Wissensfragen zum Bergischen Land zu beantworten sind (z.B. "Wo fährt man sich am besten die Drehstäbe kaputt?" "Wo kann man an der Diepentalsperre unbefugt campen?", "An welcher Stelle hat die Wupper welchen Namen?")
Das planst Du so punktgenau, wann Du es mit irgendwem machen willst? Ned schlächt, muss ich meinem Weib auch mal vorschlagen.Marc hat geschrieben:Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machensamson hat geschrieben:Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst![]()
![]()
Ich hätt auch echt nochmal Bock auf Hilgen-Gestörtencamping. WENNS NED RÄNT.
@Andi:
Funk mir ned immer dazwischen wenn ich grad poschten will, sonst Prügel mit Drehstäben (Du...Verräter)
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Danke! Ich dachte schon, mit mir stimmt etwas nicht, dass ich spontan solche Assoziationen hatte.Gringo hat geschrieben:Das planst Du so punktgenau, wann Du es mit irgendwem machen willst? Ned schlächt, muss ich meinem Weib auch mal vorschlagen.Marc hat geschrieben:Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machen![]()
Schade! Rostet Carl denn immer noch so stark?Gringo hat geschrieben:Ich hätt auch echt nochmal Bock auf Hilgen-Gestörtencamping. WENNS NED RÄNT.![]()
:unbekannt: Und ich hatte gedanklich schon ne kleine Wupperdurchquerung für Dich mit eingeplant...