Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

ja, das war mal eine Abwechslung :gut: :gut: ich liebe diese Bullis ! Autos mit Geschichte :respekt:
Ist übrigens ein 79er Helsinki mit 2 Liter. Jedoch bezweifel ich das sich niemand anderes in das Auto zum schlafen legen würde als der Besitzer selbst. :dogeyes:
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest :D :D
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Was für ne Saisonabschlußfahrt? Details bitte. :D

Ablegen am Nahnhof -> gerne dabei.

Heut morgen hab ich glatt verpennt :mrgreen:, wodurch ich meine Fahrt auf den Nachmittag legen musste. Waren dann aber auch noch 80 herrliche Kilometer durchs Bergische, mit gut V8-Gedröhn. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

BulliUli hat geschrieben:So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest :D :D
schnipp! meld! schnipp!
:gut:
VOLKSROST
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

BulliUli hat geschrieben:So weit ich informiert bin ist am 31 Oktober die Saisonabschlußfahrt durchs Bergische nach Wermelskirchen ! fährt wer mit ? Evtl. mit vorherigem Übernachtungs-Abgrillen am Bahnhof und dann legen wir den Termin für´s Wintercamping fest :D :D
Jau, das klingt sehr gut :D
Du meinst aber nicht damit die Veranstaltung, die wir am Sonntag als Flyer an der Scheibe hatten, oder?
Das klingt nämlich nach der gehobenen Gruppe und bedarf 40 Euro Startgeld :roll:
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst :wall: :flop: :cry:
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

samson hat geschrieben:Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst :wall: :flop: :cry:
Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machen :thumb:
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Marc hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Aaaaaaahhh. da hab ich schon wieder Wochenenddienst :wall: :flop: :cry:
Au ja, Du meinst ne eigene Saisonabschlussfahrt?
:dafür:
Vielleicht mit ein paar Stationen, an denen Wissensfragen zum Bergischen Land zu beantworten sind (z.B. "Wo fährt man sich am besten die Drehstäbe kaputt?" "Wo kann man an der Diepentalsperre unbefugt campen?", "An welcher Stelle hat die Wupper welchen Namen?") :mrgreen:
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Marc hat geschrieben:
Das planst Du so punktgenau, wann Du es mit irgendwem machen willst? Ned schlächt, muss ich meinem Weib auch mal vorschlagen. :thumb:

Ich hätt auch echt nochmal Bock auf Hilgen-Gestörtencamping. WENNS NED RÄNT. :mrgreen: :wink:

@Andi:

Funk mir ned immer dazwischen wenn ich grad poschten will, sonst Prügel mit Drehstäben (Du...Verräter) :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Gringo hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Na dann lasst es uns doch einfach am 24.10. oder 07.11. machen :thumb:
Das planst Du so punktgenau, wann Du es mit irgendwem machen willst? Ned schlächt, muss ich meinem Weib auch mal vorschlagen. :thumb:
Danke! Ich dachte schon, mit mir stimmt etwas nicht, dass ich spontan solche Assoziationen hatte. :D
Gringo hat geschrieben:Ich hätt auch echt nochmal Bock auf Hilgen-Gestörtencamping. WENNS NED RÄNT. :mrgreen: :wink:
Schade! Rostet Carl denn immer noch so stark?
:unbekannt: Und ich hatte gedanklich schon ne kleine Wupperdurchquerung für Dich mit eingeplant...
VOLKSROST
Bild
Antworten