bigbug hat geschrieben:Polle, du umweltzonengeqälter Geist, du weißt schon daß sich T3-Diesel (egal ob 50, 57 oder 70 PS) und grüne Plakette ziemlich beißt (ich kenne nur einen und ein paar mit ner zweifelhaften gelben).Polle hat geschrieben:Och, bevor du den in der Elbe versenkst, gib ihn mir.
Die Kohle, die du rein gesteckt hast, lässte drinn und ich kauf mir dann dafür nen ordentlichen Motor.![]()
Dann kannst du deiner Mutti auch sagen, er wäre ja in guten Händen.
Da wärst du fast zwingend bei nem Umbau auf Benziner dabei.
Mach doch nen T3-Japaner draus...Polle hat geschrieben:
So n Umbau sollte ja nu nich das Problem sein.
Die Kohle dafür hat er schon ins Auto gepackt.![]()
Wenn er mir den rüberbringt, ist das dann nen Geldtransporter?
Nee, mal im Ernst. Ich kotz eh schon ab, daß ich nen Japaner aufm Hof stehen hab. Wenn der die Hufe hochreißt, kommt definitiv nen T3 auf den Hof.
Allerdings als Benziner. Macht die Sache mit dem Gas leichter.
Okay, bei welchem Flußkilometer hast du ihn jetzt in die Elbe geschubst?Highroofer hat geschrieben: Damit ist der "Magnum" Geschichte und ich kann mich auf andere Dnge als "Auto" konzentrieren.
bigbug hat geschrieben:Okay, bei welchem Flußkilometer hast du ihn jetzt in die Elbe geschubst?Highroofer hat geschrieben: Damit ist der "Magnum" Geschichte und ich kann mich auf andere Dnge als "Auto" konzentrieren.
Feinbein hat geschrieben: Danach habe ich mir einen WBX gekauft. Der klingt besser und macht viel mehr Spass! Ausserdem hat er eine grüne Plakette. Es geht auch mal was kaputt, aber den ADAC hab ich bis jetzt noch nicht damit gebraucht.