bigbug hat geschrieben: und zwar im Bus und nicht im Taunus.
na dann muss Mario uns hier vertreten mit seinem Opel Taunus

bigbug hat geschrieben: und zwar im Bus und nicht im Taunus.
Sehe ich genauso wie BulliUli und kann nicht verstehen was es da zuBulliUli hat geschrieben:Als Besucher mit nem T2 anzureisen ist ja nicht verboten, oder ?
Also regt Euch nicht auf das ihr zur VW-Unterschicht gehört.ich selbst hab ja auch kein VW der so alt ist.
SO62 hat geschrieben:Ich zumindest fahr nicht auf ein Treffen nur um dort mit meinem Fahrzeug auf dem Platz zu stehen. Ich guck mir da ja auch nur die Fahrzeuge der Anderen an, meinen Bus kenn ich eigentlich gut genug...
[frozzelmodus on]Deswegen gibt es ja 250 Narzissten für die Platz gehalten wird... [frozzelmodus off]clipperfreak hat geschrieben:SO62 hat geschrieben:Ich zumindest fahr nicht auf ein Treffen nur um dort mit meinem Fahrzeug auf dem Platz zu stehen. Ich guck mir da ja auch nur die Fahrzeuge der Anderen an, meinen Bus kenn ich eigentlich gut genug...
na ja wenn alle so denken würden, dann würde jedes Treffen ohne ein einziges Fahrzeug stattfinden
So ein B***sinn, es geht darum, dass du mit einem Fahrzeug auf den Platz willst, welches vom Veranstalter nicht zugelassen ist - aus welchen Grund auch immer. Du wetterst dagegen und willst nicht hin, weil du nicht mit deinem T1 auf den Platz darfst. Und darauf bezog sich mein "Beitrag"...clipperfreak hat geschrieben:SO62 hat geschrieben:Ich zumindest fahr nicht auf ein Treffen nur um dort mit meinem Fahrzeug auf dem Platz zu stehen. Ich guck mir da ja auch nur die Fahrzeuge der Anderen an, meinen Bus kenn ich eigentlich gut genug...
na ja wenn alle so denken würden, dann würde jedes Treffen ohne ein einziges Fahrzeug stattfinden
aps hat geschrieben:Korrekt. Und jetzt heißt es "zurück zu den Wurzeln". Nur die Uraltfraktion trifft sich mit Fahrzeugen in BC, alle anderen strömen als Zaungästen hin. Finde ich legitim. Sehe es genauso wie SO62, bigbug und BulliUli.