Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Und Chromstoßstangen? Ich würde weiße bevorzugen.![]()
Gruß
Daniel
wenn sie dir die Chromstossstangen ausgeredet haben ,dann täte ich dir diese abnehmen, bau die dann an meinen 2. Clipper dran

Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Und Chromstoßstangen? Ich würde weiße bevorzugen.![]()
Gruß
Daniel
samson hat geschrieben:Hübsch hübsch, die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Aber wenn ich hier mal meine unmaßgebliche Meinung kundtun darf: mit den Felgen muss der tiiiieeeeeefer!!!
Ich habe meine Kennzeichen beim T2 fast immer unter dem Stoßfänger, meist auch die Neblis; und das schon seit 25 JahrenSauwetter hat geschrieben:Und das Nummkernschild würde ich vorne auf die Stoßstange drauf setzen. Das Loch zwischen den Gummileisten stört, meiner Meinung nach.
Das sieht irgendwie so aus, als hätte da jemand im Autohaus mit den drei großen Buchstaben neues "Spezialzubehör" gefunden und gleich verklebt.
Klaus! Das sind die Edelstahldingerclipperfreak hat geschrieben:wenn sie dir die Chromstossstangen ausgeredet haben ,dann täte ich dir diese abnehmen, bau die dann an meinen 2. Clipper dranansonsten muss ich mir die Edelstahldinger holen
Der Windabweiser stammt vom Vorgänger! Er hat ihn mal in Oesterreich auf einem Treffen geschenkt bekommenSauwetter hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Windabweiser auf dem Dach? Ich kenne nur die schmaleren in dunkel Braun.
geraldcrewcab hat geschrieben: Bumperguards
boggsermodoa hat geschrieben: Tieferlegen - hmm - T2a haben sich an der Vorderachse meist von selbst tiefergelegt, weswegen ich beim VW-Bus "tief" nicht mit "sportlich", sondern mit "ausgelutscht" assoziiere. Ein gut erhaltener Bus steht hoch in den Federn. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Gruß,
Clemens