teffi
Silberfisch mit Westi Ausstattung
Re: Silberfisch mit Westi Ausstattung
von mir aus sind´s 10 min. bis zum "silberfisch"
, kenne mich aber mit den modernen luxuskarren nicht so aus
und wüsste nicht, woran ich den jetzt genau identifizieren sollte.
teffi
teffi
Hallo,
das mit den Neufahrzeugen gleich auf Campingausstattung umzubauen wurde damals oft gemacht. Viele dachten sie kommen billiger weg als wenn sie gleich einen Westie kaufen.
Ein anderer Grund war bei vielen, daß ein Auto das ihnen gefiel eben gerade beim VAG Partner als Neu oder Vorführwagen stand und dann gekauft wurde.
Da hat es vermutlich eben auch den einen oder anderen Silberfisch erwischt.
Meiner wurde auch als Neuwagen vom Erstbesitzer gleich zum "Frickelcamper" umgebaut. Deswegen würde ich noch lange kein solches Gehabe darum machen wie der obige Anbieter.
Habe bei dem sonstigen Zustand, bei dem sonst auch nicht allzu sehr auf org. geachtet wurde, eher das Gefühl da will einer das Auto unbedingt zu was besonderem machen um den Preis zu heben. Warscheinlich findet er damit auch einen dummen.
M. M. nach wurde das nicht bei VW bzw. Westfalia gleich gemacht und wenn doch, muß man heute noch den Geschmack der Ausstatter und der Besteller anzweifeln.
So gut das karrierte orange oder gelb grün usw. in den Orangen, Gelben und Grünen T2 Bussen aussieht um so mehr verursacht es beim Silberfisch und dem teilweise innen noch vorhandenen dunkelblau Augenschmerzen.
Gruß HeinzT2a
das mit den Neufahrzeugen gleich auf Campingausstattung umzubauen wurde damals oft gemacht. Viele dachten sie kommen billiger weg als wenn sie gleich einen Westie kaufen.
Ein anderer Grund war bei vielen, daß ein Auto das ihnen gefiel eben gerade beim VAG Partner als Neu oder Vorführwagen stand und dann gekauft wurde.
Da hat es vermutlich eben auch den einen oder anderen Silberfisch erwischt.
Meiner wurde auch als Neuwagen vom Erstbesitzer gleich zum "Frickelcamper" umgebaut. Deswegen würde ich noch lange kein solches Gehabe darum machen wie der obige Anbieter.
Habe bei dem sonstigen Zustand, bei dem sonst auch nicht allzu sehr auf org. geachtet wurde, eher das Gefühl da will einer das Auto unbedingt zu was besonderem machen um den Preis zu heben. Warscheinlich findet er damit auch einen dummen.
M. M. nach wurde das nicht bei VW bzw. Westfalia gleich gemacht und wenn doch, muß man heute noch den Geschmack der Ausstatter und der Besteller anzweifeln.
So gut das karrierte orange oder gelb grün usw. in den Orangen, Gelben und Grünen T2 Bussen aussieht um so mehr verursacht es beim Silberfisch und dem teilweise innen noch vorhandenen dunkelblau Augenschmerzen.
Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
mittlerweile steht er ja schon bei 11000€, dann ist gerademal Halbzeit erreicht, denn der Mindestpreis soll laut Insiderauskunft bei 22000€ liegen. Ich glaub allerdings nicht, dass die erreicht werden 
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
HeinzT2a hat geschrieben: M. M. nach wurde das nicht bei VW bzw. Westfalia gleich gemacht und wenn doch, muß man heute noch den Geschmack der Ausstatter und der Besteller anzweifeln.
So gut das karrierte orange oder gelb grün usw. in den Orangen, Gelben und Grünen T2 Bussen aussieht um so mehr verursacht es beim Silberfisch und dem teilweise innen noch vorhandenen dunkelblau Augenschmerzen.![]()
Gruß HeinzT2a
Endlich sagt's mal einer!
Die Karre ist eine einzige Netzhautpeitsche - völlig unabhängig davon, wer sie zusammengezimmert hat.
Sehr Geile Formulierung ! Weltklasse.boggsermodoa hat geschrieben:...eine einzige Netzhautpeitsche ...
Grüße
Sven
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
Schlimmer Bus wirklich - hinten links auf dem "Gürtel-Wulst" ist auch eine Delle.clipperfreak hat geschrieben:mittlerweile steht er ja schon bei 11000€, dann ist gerademal Halbzeit erreicht, denn der Mindestpreis soll laut Insiderauskunft bei 22000€ liegen. Ich glaub allerdings nicht, dass die erreicht werden
aber 11.000€ das sind ja gerade mal T3-Preise (leider) der geht sicher für mehr weg, wenn auch an einen Du**en.
Jaaaaaaa,
immer hoch die Preise für die silbernen.... den Samba der Zukunft ( falls es in Sachen Auto/ Oldtimer überhaubt noch eine Zukunft gibt)
wenn alle verkauft sind setzte ich meinen auch mal rein
Gruß HeinzT2a
immer hoch die Preise für die silbernen.... den Samba der Zukunft ( falls es in Sachen Auto/ Oldtimer überhaubt noch eine Zukunft gibt)
wenn alle verkauft sind setzte ich meinen auch mal rein
Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Danke!svheer hat geschrieben:Sehr Geile Formulierung ! Weltklasse.boggsermodoa hat geschrieben:...eine einzige Netzhautpeitsche ...
Grüße
Sven
Ist aber leider kein Eigengewächs.
Zum ersten mal hab ich sie glaub ich im Zusammenhang mit dieser Geschmacksverirrung gehört.
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
boggsermodoa hat geschrieben:...im Zusammenhang mit dieser Geschmacksverirrung gehört.
Uh, da kräuseln sich echt die Fußnägel
- huetti_1989
- T2-Profi
habe auch fotos vom verkäufer über ebay verlangt und bekommen.
und heute folgende email in meinem posteingang gehabt:
Hallo Herr Hüttner,
ich habe ihre Mail aus ebay. Ich habe den Bulli vor 3 Wochen in England besichtigt.
Passen Sie auf. Vieles ist nicht original und sehr rostig. Ich hätte fast für 18.000,-- EUR
im Internet gekauft und mich bis zum Tode geärgert. Gut, das ich ihn mir habe angesehen.
Der Westfalia Einbau ist nicht i.O. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrüc!!!.
also entweder will da jemand mitbieter abwerben
oder es stimmt wirklich..
und von wo verdammt hat der meine email???
und heute folgende email in meinem posteingang gehabt:
Hallo Herr Hüttner,
ich habe ihre Mail aus ebay. Ich habe den Bulli vor 3 Wochen in England besichtigt.
Passen Sie auf. Vieles ist nicht original und sehr rostig. Ich hätte fast für 18.000,-- EUR
im Internet gekauft und mich bis zum Tode geärgert. Gut, das ich ihn mir habe angesehen.
Der Westfalia Einbau ist nicht i.O. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrüc!!!.
also entweder will da jemand mitbieter abwerben
oder es stimmt wirklich..
und von wo verdammt hat der meine email???