Silberfisch mit Westi Ausstattung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Teffi
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Silberfisch mit Westi Ausstattung

Beitrag von Teffi »

von mir aus sind´s 10 min. bis zum "silberfisch" :mrgreen: , kenne mich aber mit den modernen luxuskarren nicht so aus :cry: und wüsste nicht, woran ich den jetzt genau identifizieren sollte.
teffi
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

das mit den Neufahrzeugen gleich auf Campingausstattung umzubauen wurde damals oft gemacht. Viele dachten sie kommen billiger weg als wenn sie gleich einen Westie kaufen.
Ein anderer Grund war bei vielen, daß ein Auto das ihnen gefiel eben gerade beim VAG Partner als Neu oder Vorführwagen stand und dann gekauft wurde.
Da hat es vermutlich eben auch den einen oder anderen Silberfisch erwischt.

Meiner wurde auch als Neuwagen vom Erstbesitzer gleich zum "Frickelcamper" umgebaut. Deswegen würde ich noch lange kein solches Gehabe darum machen wie der obige Anbieter.
Habe bei dem sonstigen Zustand, bei dem sonst auch nicht allzu sehr auf org. geachtet wurde, eher das Gefühl da will einer das Auto unbedingt zu was besonderem machen um den Preis zu heben. Warscheinlich findet er damit auch einen dummen.

M. M. nach wurde das nicht bei VW bzw. Westfalia gleich gemacht und wenn doch, muß man heute noch den Geschmack der Ausstatter und der Besteller anzweifeln.
So gut das karrierte orange oder gelb grün usw. in den Orangen, Gelben und Grünen T2 Bussen aussieht um so mehr verursacht es beim Silberfisch und dem teilweise innen noch vorhandenen dunkelblau Augenschmerzen. :heul:

Gruß HeinzT2a :dance:
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

mittlerweile steht er ja schon bei 11000€, dann ist gerademal Halbzeit erreicht, denn der Mindestpreis soll laut Insiderauskunft bei 22000€ liegen. Ich glaub allerdings nicht, dass die erreicht werden :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

HeinzT2a hat geschrieben: M. M. nach wurde das nicht bei VW bzw. Westfalia gleich gemacht und wenn doch, muß man heute noch den Geschmack der Ausstatter und der Besteller anzweifeln.
So gut das karrierte orange oder gelb grün usw. in den Orangen, Gelben und Grünen T2 Bussen aussieht um so mehr verursacht es beim Silberfisch und dem teilweise innen noch vorhandenen dunkelblau Augenschmerzen. :heul:

Gruß HeinzT2a :dance:

Endlich sagt's mal einer! :respekt:

Die Karre ist eine einzige Netzhautpeitsche - völlig unabhängig davon, wer sie zusammengezimmert hat.

:kaputt:
svheer
T2-Kenner

Beitrag von svheer »

boggsermodoa hat geschrieben:...eine einzige Netzhautpeitsche ...
Sehr Geile Formulierung ! Weltklasse.

Grüße
Sven
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

clipperfreak hat geschrieben:mittlerweile steht er ja schon bei 11000€, dann ist gerademal Halbzeit erreicht, denn der Mindestpreis soll laut Insiderauskunft bei 22000€ liegen. Ich glaub allerdings nicht, dass die erreicht werden :schlaumeier:
Schlimmer Bus wirklich - hinten links auf dem "Gürtel-Wulst" ist auch eine Delle.
aber 11.000€ das sind ja gerade mal T3-Preise (leider) der geht sicher für mehr weg, wenn auch an einen Du**en.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

Jaaaaaaa,

immer hoch die Preise für die silbernen.... den Samba der Zukunft ( falls es in Sachen Auto/ Oldtimer überhaubt noch eine Zukunft gibt) :gut:

wenn alle verkauft sind setzte ich meinen auch mal rein :versteck:

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

svheer hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:...eine einzige Netzhautpeitsche ...
Sehr Geile Formulierung ! Weltklasse.

Grüße
Sven
Danke!
Ist aber leider kein Eigengewächs. :oops:
Zum ersten mal hab ich sie glaub ich im Zusammenhang mit dieser Geschmacksverirrung gehört. :?
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

boggsermodoa hat geschrieben:...im Zusammenhang mit dieser Geschmacksverirrung gehört. :?

Uh, da kräuseln sich echt die Fußnägel :|
huetti_1989
T2-Profi

Beitrag von huetti_1989 »

habe auch fotos vom verkäufer über ebay verlangt und bekommen.

und heute folgende email in meinem posteingang gehabt:

Hallo Herr Hüttner,
ich habe ihre Mail aus ebay. Ich habe den Bulli vor 3 Wochen in England besichtigt.
Passen Sie auf. Vieles ist nicht original und sehr rostig. Ich hätte fast für 18.000,-- EUR
im Internet gekauft und mich bis zum Tode geärgert. Gut, das ich ihn mir habe angesehen.
Der Westfalia Einbau ist nicht i.O. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrüc!!!.

also entweder will da jemand mitbieter abwerben

oder es stimmt wirklich..

und von wo verdammt hat der meine email???
Antworten