In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
So, Futter für die Hochdachfetischisten.
Hab´mir ein neues Spielzeug besorgt, jetzt hab´ich sogar zwei hohe T2s, obwohl ich eigentlich gar nicht so drauf steh´- aber man nimmt halt, was man kriegen kann...
kamera leeren 490.jpg
Und ja: Das ist der andere - es gibt schon noch originale Post-Hochdächer, wenn auch im Grottenzustand...
t3 019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dani*8 hat geschrieben:So, Futter für die Hochdachfetischisten.
Hab´mir ein neues Spielzeug besorgt, jetzt hab´ich sogar zwei hohe T2s, obwohl ich eigentlich gar nicht so drauf steh´- aber man nimmt halt, was man kriegen kann...
kamera leeren 490.jpg
Und ja: Das ist der andere - es gibt schon noch originale Post-Hochdächer, wenn auch im Grottenzustand...
Dani*8 hat geschrieben:So, Futter für die Hochdachfetischisten.
kamera leeren 490.jpg
Jo Max, der wars. Hatte ihn auch im Cacher, und beobachtete LIVE das Treiben. Aber niedrige Schiebetür, neeeee, das ist mir gar nichts
Glückwunsch Dani, Wagen sieht für den Preis extrem gut aus
Moin,
Jo, das isser. Den Verkäufer kannte ich schon von diversen VW-Treffen, ist ein Netter. Und zur Abholung musste ich nur 50 Kilometer weit fahren
Der Preis ist angemessen: Da ist schon ordentlich Arbeit dran, aber die Substanz ist wirklich OK.
Gruß
Dani
Jo, ist ein CU; der Öleinfüller ist nicht so elegant angepasst.
Aber hab´den Motor sowieso noch nicht laufen lassen, werde ich wohl lieber im ausgebautem Zustand versuchen. Und wenn da was im Argen liegt, kann ich das halbwegs bequem instandsetzen - und auch `n CJ-Einfüllrohr installieren.