Jörch *198 hat geschrieben:Die Antwort lautet: Ja!
Was war den dass dann für ein M-Code? Vielleicht hat meiner den ja auch

Die "Vier"fachauspuffanlage lässt ja schon so ein Motörchen vermuten

Gruß
Max
Jörch *198 hat geschrieben:Die Antwort lautet: Ja!
Das kommt raus, wenn die Kids nicht mehr mit wollen somit keiner hinten rausschaut und man auf Dauer zu faul ist immer die Vorhänge zu waschen...helsinki1978 hat geschrieben:
Dani*8 hat geschrieben:So, Futter für die Hochdachfetischisten.
Hab´mir ein neues Spielzeug besorgt, jetzt hab´ich sogar zwei hohe T2s, obwohl ich eigentlich gar nicht so drauf steh´- aber man nimmt halt, was man kriegen kann...![]()
Und ja: Das ist der andere - es gibt schon noch originale Post-Hochdächer, wenn auch im Grottenzustand...
Genau, hab mir jetzt aber bei Hardtop-Westy eine neue Schiebetüre bestellt damit ich wechseln kannbigbug hat geschrieben:Das kommt raus, wenn die Kids nicht mehr mit wollen somit keiner hinten rausschaut und man auf Dauer zu faul ist immer die Vorhänge zu waschen...helsinki1978 hat geschrieben:
Jo Max, der wars. Hatte ihn auch im Cacher, und beobachtete LIVE das Treiben. Aber niedrige Schiebetür, neeeee, das ist mir gar nichtsMaxls hoher T2a hat geschrieben:Dani*8 hat geschrieben:So, Futter für die Hochdachfetischisten.
Hab´mir ein neues Spielzeug besorgt, jetzt hab´ich sogar zwei hohe T2s, obwohl ich eigentlich gar nicht so drauf steh´- aber man nimmt halt, was man kriegen kann...![]()
Und ja: Das ist der andere - es gibt schon noch originale Post-Hochdächer, wenn auch im Grottenzustand...
Cool![]()
Der Orange war doch der aus der Bucht oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Gruß
Max