Inox hat geschrieben:Habe gerade den Zusatzölkühler eingebaut, den ich vor über einem Jahr auf dem Wintertreffen in Herford gekauft habe. Probefahrt fiel jetzt leider in Wasser, weil bei den nassen Straßen die Öltemperatur eh nicht über 80°C gehen würde.
Ich hoffe, dass alles dicht ist und vernünftig funktioniert, damit in HO und Hannover alles glatt geht
Freu mich auf morgen.
VG Jörn
Jörn,
schön aufpassen, dass der möglichst im Standgas erstmals öffnet. Dir rauscht in dem Moment der Öldruck aus der Anlage!
Grüße und bis gleich,
Harald
schon ganz hibbelig!
Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter auf der Wiese und natürlich beim MKT. Ich habe mich schon den ganzen Winter riesig auf den 1. Mai gefreut, aber es soll nicht sein.
Ich hoffe, dass man den Einen oder Anderen in der sonnigen Saison noch trifft...
T2Bulli hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter auf der Wiese und natürlich beim MKT. Ich habe mich schon den ganzen Winter riesig auf den 1. Mai gefreut, aber es soll nicht sein.
Ich hoffe, dass man den Einen oder Anderen in der sonnigen Saison noch trifft...
Viele Grüße
Basti
Was'n da los? Bus, Regierung oder Arbeit?
Gibt doch nix wofür's keine Lösung gibt!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!