Des hätt ich auch gern.
Preopening MKT 2011
Re: Preopening MKT 2011
Zusatzölkühler
Des hätt ich auch gern.
Des hätt ich auch gern.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich freu mich auch schon riesig... Morjen jehts los!!! Bis dahin!!!
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kannst ja in Hannover kaufenPolle hat geschrieben:Zusatzölkühler
Des hätt ich auch gern.
Ich kann Dich ja mal beraten und mit Dir über'n Teilemarkt schlendern......
Harald
Preopening MKT 2011
Jörn,Inox hat geschrieben:Habe gerade den Zusatzölkühler eingebaut, den ich vor über einem Jahr auf dem Wintertreffen in Herford gekauft habe. Probefahrt fiel jetzt leider in Wasser, weil bei den nassen Straßen die Öltemperatur eh nicht über 80°C gehen würde.![]()
Ich hoffe, dass alles dicht ist und vernünftig funktioniert, damit in HO und Hannover alles glatt geht![]()
Freu mich auf morgen.
VG Jörn
schön aufpassen, dass der möglichst im Standgas erstmals öffnet. Dir rauscht in dem Moment der Öldruck aus der Anlage!
Grüße und bis gleich,
Harald
schon ganz hibbelig!
Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau das hab ich vor.ghiafix hat geschrieben: Kannst ja in Hannover kaufen![]()
Ich kann Dich ja mal beraten und mit Dir über'n Teilemarkt schlendern......
Harald
Was muß ich da eigentlich an Schotter einplanen?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Preopening MKT 2011
Mentalitätsfrage, Angebote sind jedenfalls reichlich vorhanden 

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wirst eh zu wenig mit haben.
das sowieso 
Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter auf der Wiese und natürlich beim MKT. Ich habe mich schon den ganzen Winter riesig auf den 1. Mai gefreut, aber es soll nicht sein.
Ich hoffe, dass man den Einen oder Anderen in der sonnigen Saison noch trifft...
Viele Grüße
Basti
ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter auf der Wiese und natürlich beim MKT. Ich habe mich schon den ganzen Winter riesig auf den 1. Mai gefreut, aber es soll nicht sein.
Ich hoffe, dass man den Einen oder Anderen in der sonnigen Saison noch trifft...
Viele Grüße
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Was'n da los? Bus, Regierung oder Arbeit?T2Bulli hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter auf der Wiese und natürlich beim MKT. Ich habe mich schon den ganzen Winter riesig auf den 1. Mai gefreut, aber es soll nicht sein.![]()
Viele Grüße
Basti
Gibt doch nix wofür's keine Lösung gibt!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!