Jepp, war Spitze !
Um noch ein bisschen anzugeben :
- nur einen halben Liter Öl verbr.......verloren :unbekannt:
- Trotz meinem 2t schwerem Gespann mit 9,1 L/100km ausgekommen und das bei 100km/h
- Bin mit mehr Geld zurück gekommen als das Wochenende gekostet hat.
- Ohne Sonnenbrand ausgekommen
und wieder die Erkenntnis : WIR FAHREN DAS RICHTIGE AUTO
Das Wochenende war wieder superschön und viel zu schnell vorbei.
... übrigens: Der Ölkühler funktioniert sensationell. Obwohl ich ganz viele tiefer gelegte schnell aussehende Busse überholt habe, ging die Temp. nicht über 90°C
VG Jörn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald hat geschrieben:Statistisch würde mich mal interessieren, ob auch welche ohnee Sonnenbrand bzw- zumindest heftigere -rötungen durchgekommen sind?
Also gestern war mir noch n bissl warm im Gesicht. Muß wohl auch gut gerötet gewesen sein.
Heute sind Arme und Gesicht gut gebräunt.
Mal sehen, wie lange das hält.
Mein Chef überlegt jedenfalls schon, ob er mich zum Papierkram ins Büro sperrt und er selbst zu den Kunden geht. Langsam wird er neidisch, ob der Farbe.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:
Also gestern war mir noch n bissl warm im Gesicht. Muß wohl auch gut gerötet gewesen sein.
Heute sind Arme und Gesicht gut gebräunt.
Mal sehen, wie lange das hält.
Mein Chef überlegt jedenfalls schon, ob er mich zum Papierkram ins Büro sperrt und er selbst zu den Kunden geht. Langsam wird er neidisch, ob der Farbe.
Gruß Polle
na was wir übern Teilemarkt gerannt sind kann uns die sonne kaum getroffen haben. oder die Anhängerkupplung hat zuvie schatten gespendet.