Kalenderbild 2012!Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:mein Lieblingsbild stammt vom PreOpeningMKT:
Statistisch würde mich mal interessieren, ob auch welche ohnee Sonnenbrand bzw- zumindest heftigere -rötungen durchgekommen sind?
Grüße,
Harald
Kalenderbild 2012!Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:mein Lieblingsbild stammt vom PreOpeningMKT:
Also gestern war mir noch n bissl warm im Gesicht. Muß wohl auch gut gerötet gewesen sein.Harald hat geschrieben:Statistisch würde mich mal interessieren, ob auch welche ohnee Sonnenbrand bzw- zumindest heftigere -rötungen durchgekommen sind?
na was wir übern Teilemarkt gerannt sind kann uns die sonne kaum getroffen haben. oder die Anhängerkupplung hat zuvie schatten gespendet.Polle hat geschrieben: Also gestern war mir noch n bissl warm im Gesicht. Muß wohl auch gut gerötet gewesen sein.![]()
Heute sind Arme und Gesicht gut gebräunt.![]()
Mal sehen, wie lange das hält.
Mein Chef überlegt jedenfalls schon, ob er mich zum Papierkram ins Büro sperrt und er selbst zu den Kunden geht. Langsam wird er neidisch, ob der Farbe.![]()
Gruß Polle
Das sieht irgendwie so aus, als wäre Polle da gerade aus seiner Dachkiste entsprungenVeuerWehr hat geschrieben:neulich beim Preopening...
Polle, Du kannst ja auch keinen Sonnenbrand haben, warst ja gut beschirmt!![]()
Ja klar: "Polle aus der Kiste: eine ganz unglaubliche Geschichte"!Marc hat geschrieben: Das sieht irgendwie so aus, als wäre Polle da gerade aus seiner Dachkiste entsprungen