@Sgt. Pepper
Ja; die NOS (AT-) Welle ist gefettet & mit Kappen verschlossen.
->
http://t2westfaliaberlin.blogspot.com/2 ... le_17.html
Damit man mal ein Bild einer "neuen" Welle hat, dachte ich mir ich mache "uns" ein paar Bilder:
IMG_2226.jpeg
IMG_2228.jpeg
Bild N3. 3 mit schmalem Steg und Fase zur Wellenmitte.
IMG_2231.jpeg
Bild Nr. 4. mit breiten Steg des Käfigs nach Innen ... eigentlich falsch lt. TK-Dokumentation.
IMG_2233.jpeg
IMG_2235.jpeg
Bild Nr. 6 - gegenüberliegende Seite: Breite Seite des Käfig nach außen/Rad = so wie im TK Dokument beschrieben - richtig!
IMG_2236.jpeg
... aber, muss ich leider feststellen das eine Seite, den Lagerkäfig mit der schmalen /gefasten Seite nach außen montiert hat und die gegenüberliegende Seite hat die breite Seite vom Käfig nach außen.
das TK-Dokument beschreibt es anders (breite Seite nach außen/ Radseite)
Das "Innenteil" (das mit der Verzahnung) ist Richtig rum (flache Seite nach außen/Radseite).
Allerdings ist hier z.B. nur eine Rille und die ist zur Radseite moniert (obwohl Löbrö ) ist - also nicht so, wie es in der TK Seite bzw. dem Dokument beschrieben/ empfohlen wird.
Wahrscheinlich ist der Käfig für die Lagerkugeln nicht ganz relevant ..? oder auch schon 198x falsch montiert. Bei meiner unbenutzten Welle ist also eine Seite des Käfigs so / die andere Seite andersherum... montiert ... und das mit den Rillen, ist vermutlich nur eine Orientierung (....) ??
Das sind nur Beobachtungen - montieren werde ich es anhand der TK-Doku und erfahren wie es funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.