kabul hat geschrieben: ↑03.04.2021 08:55
Wenn ich mich nicht täusche ist hier die Platte um ca. 90Grad verdreht eingebaut und die Schläuche gehen schräg und nicht senkrecht nach unten raus.
Die Rohrschellen sind bei Dir (hoffentlich) nur zu Testzwecken verwendet?!
@Hubertus
als die 90 Grad gedreht muss ich nochmal checken aber ich glaube das is bei mir der WT im Weg. So wie das auf den Bildern von Uli zu sehen hat der sich am WT auch etwas Platz "geschaffen" für die Rohre. Zumal die Rohre auch dünner sind als Schläuche. Meine Position war die enzig mögliche bei mir.. dachte ich.. probiere ich aber nochmal. Den WT schleife ich aber nicht ab..
Hättet ihr mit nur 2mm Luft ein Problem an der Stelle? Zumindest ist das gleich neben dem Gummilager, vielleicht macht er da noch nicht so viel Weg das er anstößt..
Ach ja wegen den Schellen mach ich mir nicht so die Sorgen.. ich hatte noch nie Probleme mit den Schellen.. Man darf da halt nicht das Wasser rausquetschen beim anziehen... dann bekimmen die Schläuche auch keinen Schaden. Mir ist auch noch nie einer rutergerutscht.. gut einmal, aber da hatte ich komplett vergessen die Schelle anzuziehen..
Gruß Jochen