Dani*8 hat geschrieben:Ich rate dringend zu Kummetat.
Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Das hat Daniel in einem anderen Kontext geschrieben.
Das an dieser Stelle zu zitieren ist imho falsch.
#micha#
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Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Es war eigentlich nur als Alternative gemeint, bei der es vielleicht schneller geht. Der Zusammenhang war mir dabei ziemlich egal.MichaB hat geschrieben:Das hat Daniel in einem anderen Kontext geschrieben.
Das an dieser Stelle zu zitieren ist imho falsch.
#micha#
Aber danke für den erhobenen Zeigefinger, hättest Lehrer werden sollen, was anderes kommt von dir nämlich eh selten

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
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Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Ja das war diesbezüglich.Volvo-boy hat geschrieben: P.S. Sagt eigentlich jemand die Firma Motorenbau Theo Lütkemöller was? Gibt es da Erfahrungen?
zu diesem Zeitpunkt hab ich einen komplettmotor angeboten bekommen.
Da dieser Motor damals aber auch shon ein Thema im Forum war und auch schon einmal zurück geschickt wurde, da nicht lief.....hatte sich das eh erledigt.
Bei Orratech wären Köpfe auf Lager und die Bearbeitung bezüglich Kompressionsanpassung ca. 1 Woche.
Grüße Daniel
Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Nö, hat nur zum Sozialarbeiter gereicht.hättest Lehrer werden sollen, was anderes kommt von dir nämlich eh selten
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich Menschen mit dummer Polemik über
Sachverhalte hinwegsetzen wollen.
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Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Siehst du, genau das meine ich. Wenn ich hier was schreibe versuche in der Regel zu helfen. Das habe ich glaube ich auch in diesem Thread getan.MichaB hat geschrieben: Es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich Menschen mit dummer Polemik über
Sachverhalte hinwegsetzen wollen.
Und da unser Herr Sozialarbeiter scheinbar im privaten eher nicht viel zu sagen hat, macht er hier einen auf Oberlehrer.
Kann man machen, geht den Leuten aber irgendwann auf den Sack. Ganz einfach.
Oder haben deine Beträge dem Daniel hier jetzt irgendwie geholfen?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
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Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Hauptsache Dir geht's ansonsten Gut.
#micha#

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Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
- Lüfterradnabe mit neuem O-Ring einbauen und festschrauben
Hi
ich vergolge diesen Thread sehr intetessiert, da ich ebenfalls an einem neuen Motor arbeite.
Außerdem musste ich gerade meinen laufenden Motor im Bus abdichten und bin gerade dabei den Motor wieder zusammenzusetzen.
Hat jemand von Euch ein Bild wo der O-Ring der Lüfterradnabe genau sitzt? Ich kann das nicht so richtig ausmachen.
Vielen Dank schonmal
Hi
ich vergolge diesen Thread sehr intetessiert, da ich ebenfalls an einem neuen Motor arbeite.
Außerdem musste ich gerade meinen laufenden Motor im Bus abdichten und bin gerade dabei den Motor wieder zusammenzusetzen.
Hat jemand von Euch ein Bild wo der O-Ring der Lüfterradnabe genau sitzt? Ich kann das nicht so richtig ausmachen.
Vielen Dank schonmal
Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
... hier isser!
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
danke dir. 
hatte die stelle vermutet aber es wirkte so als wenn der ring runterrutschen würde wenn man die nabe aufsetzt. werde es dann mal so machen.
hatte die stelle vermutet aber es wirkte so als wenn der ring runterrutschen würde wenn man die nabe aufsetzt. werde es dann mal so machen.