Damit nun alle an dem Wissen teilhaben können hier die Antwort:Ich habe noch ein Problem mit dem Gaszug, den hatte ich bei wagenteile gekauft, soll für Einspritzer passen.
Ich hatte ja vorher einen CJ drin, die Führung für den Gaszug sieht aber ähnlich aus, nur komme ich nicht zum festschrauben, der Gaszug ist ca. 2cm zu kurz.
Beim US-Bulli ist das dann ein Rohr bis rauf übers Getriebe soweit ich sehe, hab Fotos von meinem Freund Christoph, der Einspritzer fährt. Beim CJ ist das starre Rohr nur bis etwa zum Getriebeanfang und dann kommt ein flexibles, das passt bei mir in etwa bis zur Durchführung rein und dann schaut der Gaszug halt raus, aber wie gesagt er reicht nicht.
Hast du so einen Umbau bereits gemacht oder kennst das Problem?
Hi Thomas,Thomas*022 hat geschrieben: ↑12.07.2019 11:45Bei mir endet der Bowdenzug dann genau im Loch wo er duch muss Richtung Drosselklappe, es fehlt da nur eine Halterung, in die ich den Bowdenzug einführen kann.
Das mach mal und stell mal Detailbilder ein, wie die Unterschiede sind.Thomas*022 hat geschrieben: ↑12.07.2019 11:45Das mit der Umlenkung muss ich mit Christophs US-Bulli direkt vergleichen, vielleicht ist das echt anders.
noch nicht für Euch geputztTanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: ↑12.07.2019 18:48kein besseres Foto von der Gaspedal Umlenkung gefunden
Hi Thomas,Thomas*022 hat geschrieben: ↑14.07.2019 22:00Danke für die Bilder, ich weiß nicht, ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Einspritzer und normal... Hmmm....
Mitglieder in diesem Forum: Biermeister, Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste