Hallo Lara,
nun wissen wir ja alle nicht, was für ein Vergaser von welchem Fahrzeug eingebaut wurde (klar 34 Pict 3 schon, aber Düsenbestückung 3 x ?).
Ihr könnt mal Folgendes versuchen: CO und Standgasschraube fast ganz herausdrehen und auf den ersten Gewindegängen "einspuren".
Falls dann der Motor nach der Kaltstartphase (und somit offener Kaltstartklappe) immer noch laufen sollte, wäre es schon einmal nicht verkehrt und würde aufzeigen, das das LL-System immerhin schon einmal funktioniert. Eigentlich sollte sich dann der Motor in recht hoher Leerlaufdrehzahl befinden. Dann kann man die Standgasschraube wieder hereindrehen und auch die CO Schraube, bis die LL-Drehzahl so halbwegs stimmt.
Hast Du einmal die Düsen in Deinem vorhandenen Vergaser bestimmen können?
Du solltest diese Vergaser-Daten haben:
https://sowirdsgemacht.com/band17/VW-Bus.html#!59
Honey86 hat geschrieben: ↑06.03.2017 17:21
Habe bisschen sorge ...wenn du sagst vergaser und Verteiler müssen abgestimmt sein ... nicht das der vorbesitzer da schon was falsches verbaut hat.
... dann gib doch bitte einmal die Daten vom Verteiler preis. Möglicherweise kann ich dann sagen ob das passen könnte.
Honey86 hat geschrieben: ↑06.03.2017 17:12
Das Fähnchen ist nicht vorhanden.Wir sind am a....
Aber nichdoch, schließlich weiß ich auch ein klein wenig.

Also, falls Du nun die Düsenbestückung ausmachen konntest und die mit dem o.a. Hinweis aus dem "sowirdsgemacht" übereinstimmen, so wäre das schon einmal gut und es sollten generell folgende Vergasertypen infrage kommen können:
(kein Anspruch auf Vollständigkeit, ich weiß leider nicht alles, Guido Wensing weiß da mehr, der hat mir einmal seine Bibel [Vergaserdatensammlung über die verschiedenen Modelljahre /Modelltypen] beim Maikäfertreffen gezeigt und ich bin blaß vor Neid geworden

:
211 129 031 J
Änderungszustand 359-5 (bis Endung 6)
Änderungszustand 488-1 (bis Endung 2)
211 129 031 N
Änderungszustand 466-1 (bis Endung 3)
211 129 031 P
Änderungszustand 467-1 (bis Endung 3)
211 129 031 Q
Änderungszustand 527-1 (bis Endung 2)
BTW: Habt ihr inzwischen ein vernünftiges Luftfilter installiert? Der Einfluss sollte nicht unterschätzt werden!