Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Gepäckwanne montiert, Anbauteile an Aufstelldach geschraubt, Vorbereitungen für hochlupfen heute getroffen.
Heute den T2a Kombi rollen lassen und damit zur Arbeit ... Jau.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
@aps: Kannst Du das ned wirklich mal in einen separaten Thread schieben?
66er Mustang: ..
Edit aps: Ist hiermit getan - in Sachen Motorengeräusche geht es jetzt da lang ...

66er Mustang: ..

Edit aps: Ist hiermit getan - in Sachen Motorengeräusche geht es jetzt da lang ...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Wenn du hilfe brauchst, melde dich!bigbug hat geschrieben:Gepäckwanne montiert, Anbauteile an Aufstelldach geschraubt, Vorbereitungen für hochlupfen heute getroffen.

- bigbug
- Wohnt im T2!
Vielen Dank für das Angebot! Ist aber schon oben *gottseidank* zwei Freunde hatten Zeit und haben mit hingelangt. Ab jetzt ist das Schrauben wieder entspannter.olle78 hat geschrieben:Wenn du hilfe brauchst, melde dich!bigbug hat geschrieben:Gepäckwanne montiert, Anbauteile an Aufstelldach geschraubt, Vorbereitungen für hochlupfen heute getroffen.
Kein Problem, bei mir fängt`s jetzt wieder anbigbug hat geschrieben:Vielen Dank für das Angebot! Ist aber schon oben *gottseidank* zwei Freunde hatten Zeit und haben mit hingelangt. Ab jetzt ist das Schrauben wieder entspannter.olle78 hat geschrieben:Wenn du hilfe brauchst, melde dich!bigbug hat geschrieben:Gepäckwanne montiert, Anbauteile an Aufstelldach geschraubt, Vorbereitungen für hochlupfen heute getroffen.

Bin heute mal auf die Bahn, Landstrasse Stadtverkehr und Autobahn alles total

bis ich kurz angehalten hab um ein Schwätzchen zu halten, beim Wegfahren Motor aus

Nun darf ich Morgen erstmal den vollen Tank irgendwie ablassen und nach der Pumpe schauen.
Naja, dafür sind ja Test und Überprüfungsfahrten
- bigbug
- Wohnt im T2!
Shit, das ist echt doof, aber du siehst es sportlicholle78 hat geschrieben:
Kein Problem, bei mir fängt`s jetzt wieder an![]()
Bin heute mal auf die Bahn, Landstrasse Stadtverkehr und Autobahn alles total![]()
bis ich kurz angehalten hab um ein Schwätzchen zu halten, beim Wegfahren Motor ausnochmal orgeln, nochmal orgeln und nochmal orgeln dann Kopf eingeschalten und gleich gemerkt, die Benzinpumpe macht keine Geräusche mehr. Strom gemessen, kommt an.
Nun darf ich Morgen erstmal den vollen Tank irgendwie ablassen und nach der Pumpe schauen.
Naja, dafür sind ja Test und Überprüfungsfahrten

Wenn du den Tan eh leer hast und am Benzinschlauch rumfummelst, kannst ja noch gleich n elektr.Absperrventil reinpfrimeln, dann brauchst nicht mehr den Tank leeren und du hast ne Wegfahrsperre. Weiß nur nicht ob der Stahlgruber in PF sowas hat.
Gestern erst Auslauf für Fremd-Altkfz, dann gewechselt und mit T2a Kombi zum Kumpel nach Münster - auch zur Clipper-Huldigung (savannenbeige/wolkenweiß mit SSD und Grabsteinsesseln) ... Also wieder nix für den Bus getan - außer Auslauf.
Gesichtet: 1x Alfa Fastback Spider, 1x Knudsen Taunus Coupé GLX, 2x Ente, 1x W108, 1x Amazon, 2x Käfer, 1x Ford F100 PickUp ... und lauter winkende Leute mit Daumen hoch ... trotz des lahmen Fahrzeugs unter dem Hintern.
Gesichtet: 1x Alfa Fastback Spider, 1x Knudsen Taunus Coupé GLX, 2x Ente, 1x W108, 1x Amazon, 2x Käfer, 1x Ford F100 PickUp ... und lauter winkende Leute mit Daumen hoch ... trotz des lahmen Fahrzeugs unter dem Hintern.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Samstag 21.03.09 endlich schönes Schrauberwetter. Globi aus seiner Einzelhaft befreit und die hinteren Bremsen mit neuen Radbremszylindern, Trommeln und Belägen auf Vordermann gebracht. Jetzt brauch ich nur noch 3 Raster ziehen und der Bulli steht, juhu. Die Trommeln und Beläge (fast Neuteile)waren übrigens Überbleibsel meines Schlachtbus (s.re.o). Die Radbremszylinder hab ich nur sporadisch getauscht, denn wann macht man mal die Trommel hinten ab ?
Ach ja, gestern im bugnet eine 36/40 PDSIT Vergaseranlage gekauft. Mal sehen ob das was bringt.
Ach ja, gestern im bugnet eine 36/40 PDSIT Vergaseranlage gekauft. Mal sehen ob das was bringt.
Du meinst sicher "prophelaktisch", oder? "Sporadisch" hieße ja, daß Du normalerweise nie austauschst oder nur einen ...BulliUli hat geschrieben:Die Radbremszylinder hab ich nur sporadisch getauscht, denn wann macht man mal die Trommel hinten ab ?

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---