Hi Andreas,Tanjas&Thomas_T2b: hat geschrieben: An der Zündspule muss an Klemme 15 bei eingeschalteter Zündung 12V anliegen.
Und an Klemme 1 müssen zwei Kabel Stecken. Eins geht zum Steuergerät und das andere zum Zündverteiler.
Falls es ein Verteiler mit Unterbrecherkontakt ist, muss die Spannung an Klemme 1 beim durchdrehen des Motors zwischen 12 und 0 Volt hin und her schalten. Bei Drehung im Uhrzeigersinn muss die Flanke von o auf 12V bei ca. 7,5°vOT erfolgen.
da hatte ich ja auch schon in der ersten Antwort eine Prüfanleitung zu geschrieben.
An klemme 1 muss die Spannung beim Durchdrehen des Motors zwischen 0 und 12V hin und her wechseln.
Aber: Deine ganzen Kontakte müssten mal neu angesetzt werden.
Das Weiße Kabel an Klemme 1 geht zum Steuergerät und ist für die Drehzahlinformation da.
Da fließen keine Ströme, aber das sollte trotzdem vernünftig gecrimpt sein.
Ich baue auch die Motor Kabelbäume neu auf, falls du da Bedarf hast.
Viele Grüße
Thomas