Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum
Volllastanreicherung - und zwar deshalb, weil bei meinem GE-Motor (05/1978) kein Volllastschalter an der Drosselklappe keiner verbaut ist....

Auch sonst kann ich da keinen Drosselklappenschalter o.ä. finden, der eine Information zur Volllastanreicherung an das Steuergerät melden könnte:
Drosselklappe-GE-05-1978.jpg
Ich weiß, dass es einige Modelljahre/Fahrgestellnummern gibt, in denen kein Volllastschalter von Werk eingebaut wurde und dass mein Bulli höchstwahrscheinlich darunter fällt.
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Woher weiß denn dann das Steuergerät, dass es zur Vollastanreicherung die Einspritzdauer verlängern soll? Ausschließlich über die vom LMM übermittelte Luftmenge?
Viele Grüße
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.