Hier unser Freund Rüdiger welcher mit aps und noch einem Kumpel aufm Heimweg von Hannover waren.
Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi.
clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?
jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank.
Klaro, hast wohl gerade wieder eine Buddel ausgeleert. Du und Kumpel seid ja leicht zu unterscheiden an der Haartracht, darum auch mit dunkler Sonnenbrille alles gut im Blick gehabt
Also an Klaus und mir kann es nicht liegen, daß Ihr weiter gefahren seid.
Eher im Gegenteil: Ich dachte, Klaus will Euch noch mit drohender Kaltverformung auf die Abfahrt drängen - so kurz vor dr Abfahrt überholen und dann genau vor Eurer Nase auf die Abbiegespur rüberziehen. Ich fuhr den Alfa hinter Euch, der Euch fast noch in´s Heck geknallt ist, als Klaus von der mittleren Spur auf die Abfahrt rüberzog und ich hinterher mußte.
So, nach einer Stunde vergeblichen Versuchen, diese PDF lesbar und zugeschnitten hier als Bild einzufügen, gebe ich jetzt entnervt auf und stelle einen Link zum Download ein.