Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Beitrag von Polle »

Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt. :shock:
Sieht aber auch gut aus.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Polle hat geschrieben:Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt. :shock:
Sieht aber auch gut aus.
hehe, war hoffentlich kein copyright drauf :wink:
Aber bei so einem schönen Bild konnt ich einfach nicht wiederstehen! :respekt:

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hier unser Freund Rüdiger welcher mit aps und noch einem Kumpel aufm Heimweg von Hannover waren. :gut:

Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi. :wink:

Bild
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen? :wink: :lol:

:versteck:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen? :wink: :lol:

:versteck:
jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch :bier: ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch :bier: ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rausch :bier: ausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank. :wink:

Klaro, hast wohl gerade wieder eine Buddel ausgeleert. Du und Kumpel seid ja leicht zu unterscheiden an der Haartracht, darum auch mit dunkler Sonnenbrille alles gut im Blick gehabt :gut: :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Also an Klaus und mir kann es nicht liegen, daß Ihr weiter gefahren seid.

Eher im Gegenteil: Ich dachte, Klaus will Euch noch mit drohender Kaltverformung auf die Abfahrt drängen - so kurz vor dr Abfahrt überholen und dann genau vor Eurer Nase auf die Abbiegespur rüberziehen. Ich fuhr den Alfa hinter Euch, der Euch fast noch in´s Heck geknallt ist, als Klaus von der mittleren Spur auf die Abfahrt rüberzog und ich hinterher mußte.

Grüße,
Harald*393
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

seid ihr immer noch bei Vergangenheitsbewätigung? Schaut nach vorne, wer wird in Bockhorn die richtige Abfahrt nehmen ist entscheidend. :troll:
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

So, nach einer Stunde vergeblichen Versuchen, diese PDF lesbar und zugeschnitten hier als Bild einzufügen, gebe ich jetzt entnervt auf und stelle einen Link zum Download ein.

Hier ist er : http://www.fileuploadx.de/82812

Und das erwartet euch:
Bild

So, viel Spaß beim Lesen...

Viele Grüße

Inox
Bild
Antworten