Sieht aber auch gut aus.
Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt.
Sieht aber auch gut aus.
Sieht aber auch gut aus.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
hehe, war hoffentlich kein copyright draufPolle hat geschrieben:Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt.![]()
Sieht aber auch gut aus.
Aber bei so einem schönen Bild konnt ich einfach nicht wiederstehen!
Gruß
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hier unser Freund Rüdiger welcher mit aps und noch einem Kumpel aufm Heimweg von Hannover waren.
Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi.

Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rauschaps hat geschrieben:Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.![]()
![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank.clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rauschausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aps hat geschrieben:Na ja, fragt sich, wer durch Sonnenbrille nur schwarz gesehen hat ... aps war putzmunter am Start, Kumpel Holger lag mit Sonnenstich auf Bank.clipperfreak hat geschrieben:jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rauschausschlief welchen er sich in Hannover wohl angesoffen hat, wenn er schon keinen Transit mehr unterscheiden kann...
Klaro, hast wohl gerade wieder eine Buddel ausgeleert. Du und Kumpel seid ja leicht zu unterscheiden an der Haartracht, darum auch mit dunkler Sonnenbrille alles gut im Blick gehabt
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Also an Klaus und mir kann es nicht liegen, daß Ihr weiter gefahren seid.
Eher im Gegenteil: Ich dachte, Klaus will Euch noch mit drohender Kaltverformung auf die Abfahrt drängen - so kurz vor dr Abfahrt überholen und dann genau vor Eurer Nase auf die Abbiegespur rüberziehen. Ich fuhr den Alfa hinter Euch, der Euch fast noch in´s Heck geknallt ist, als Klaus von der mittleren Spur auf die Abfahrt rüberzog und ich hinterher mußte.
Grüße,
Harald*393
Eher im Gegenteil: Ich dachte, Klaus will Euch noch mit drohender Kaltverformung auf die Abfahrt drängen - so kurz vor dr Abfahrt überholen und dann genau vor Eurer Nase auf die Abbiegespur rüberziehen. Ich fuhr den Alfa hinter Euch, der Euch fast noch in´s Heck geknallt ist, als Klaus von der mittleren Spur auf die Abfahrt rüberzog und ich hinterher mußte.
Grüße,
Harald*393

seid ihr immer noch bei Vergangenheitsbewätigung? Schaut nach vorne, wer wird in Bockhorn die richtige Abfahrt nehmen ist entscheidend. 

So, nach einer Stunde vergeblichen Versuchen, diese PDF lesbar und zugeschnitten hier als Bild einzufügen, gebe ich jetzt entnervt auf und stelle einen Link zum Download ein.
Hier ist er : http://www.fileuploadx.de/82812
Und das erwartet euch:

So, viel Spaß beim Lesen...
Viele Grüße
Inox
Hier ist er : http://www.fileuploadx.de/82812
Und das erwartet euch:

So, viel Spaß beim Lesen...
Viele Grüße
Inox