Muss dich enttäuschen... der Träger an meiner Kupplung hat einen quadratischen und keinen runden Querschnitt...
Sorry... evtl doch eine Westfalia?
Gruß Ansgar
Hast du eine Ahnung wo man sowas bekommt, bzw. eine VW Ersatzteilnummer?FW177 hat geschrieben:Glaub da brauchte man ne 10.8
Bin einfach in nen Örtlichen Eisenwarenladen gelatscht und hab mir die passenden längen aus dem Regal gesucht. Fertig war das liedquis hat geschrieben:Hast du eine Ahnung wo man sowas bekommt, bzw. eine VW Ersatzteilnummer?FW177 hat geschrieben:Glaub da brauchte man ne 10.8
Ja genau die waren´s wußt jetzt nicht mehr ganz genau welche ich da hab 10.9 gibt´s da nur.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ihr meint 10.9 Schrauben.Gibt es in jedem Schraubenladen aber nicht bei Hornbach kaufen![]()
Falls du da probleme hast sowas zu besorgen gib bescheid hab da ein guten Schraubenhändler
Danke für das Angebot, ich werds erst mal bei mir in der Umgebung probieren, ob ich hier wo einen Schraubenhändler ausfindig machen kann, der sowas hat.Hardtop-Westy hat geschrieben:Falls du da probleme hast sowas zu besorgen gib bescheid hab da ein guten Schraubenhändler
Das ist bei mir auch so, aber das stört ja keinen.Nix Eingetragen - keine Nummer