das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen

Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch
das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen![]()
Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen!Rosalie46 hat geschrieben:...Rosalie empfängt umfassende SPA-Behandlungen und kommt...
mit Bettchen, Schränken, einem Dachschrank, Fahrradträger (für Einsätze außerhalb der KatSchutzfahrten), frischen Sitzen in stilvollem Polster, das ganze prima isoliert, mit frisch bezogenem Himmel, überarbeiteter 12V Anlange inkl. Ladegerät und einem H am Kennzeichen...
Nix nix!BoM hat geschrieben:Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen!
Merci beaucoupGringo hat geschrieben:Gratulatione!Hat dein Leiden also auch ein End.
WÄRME!Rosalie46 hat geschrieben:...Nix nix!
SIE ist diejenige, die mir eine neue Standheizung nicht genehmigt hat und faselte ´was von... "nicht alles Geld für Rosalie... wir ham´doch jetzt auch ein Kind und das braucht..."![]()
Auch keine schlechte Idee, hauptsache Du schnarchst nicht. :unbekannt:Rosalie46 hat geschrieben:...Vorerst muß ich also darauf vertrauen, mir via 230V die Bude warm machen zu können. Und für Heidkate folgendes Konzept:
Du fährst Deinen Bulli schööön dicht an Rosalie, läßt die Schiebetür auf und heizt beide Bullis...
Stimmt. Aber davon krieg ich immer Kopfschmerzen. ...und ursprünglich bin ich Braunschweiger, leider gibt es hier kein Wolters ´bigbug hat geschrieben:Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch
das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen![]()