das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
hallo jorch

luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch
das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen![]()
Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen!Rosalie46 hat geschrieben:...Rosalie empfängt umfassende SPA-Behandlungen und kommt...
mit Bettchen, Schränken, einem Dachschrank, Fahrradträger (für Einsätze außerhalb der KatSchutzfahrten), frischen Sitzen in stilvollem Polster, das ganze prima isoliert, mit frisch bezogenem Himmel, überarbeiteter 12V Anlange inkl. Ladegerät und einem H am Kennzeichen...
Jetzt mit T2^2
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
VOR-Vorgestern: Gasprüfung bestanden...der Prüfer hat mir extra ein altes Formular rausgesucht, passend zum alten Auto
VOR-Gestern: TÜV und AU und "H-Gutachten" erledigt, mit einem seeehr verständnisvollen Prüfer.
(Dank an Marc!)
Gestern: Zulassungsstelle besucht und mir ´nen Loch ins Knie gefreut
VOR-Gestern: TÜV und AU und "H-Gutachten" erledigt, mit einem seeehr verständnisvollen Prüfer.
Gestern: Zulassungsstelle besucht und mir ´nen Loch ins Knie gefreut
Gratulatione!
Hat dein Leiden also auch ein End. 
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Nix nix!BoM hat geschrieben:Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen!
SIE ist diejenige, die mir eine neue Standheizung nicht genehmigt hat und faselte ´was von... "nicht alles Geld für Rosalie... wir ham´doch jetzt auch ein Kind und das braucht..."
Vorerst muß ich also darauf vertrauen, mir via 230V die Bude warm machen zu können. Und für Heidkate folgendes Konzept:
Du fährst Deinen Bulli schööön dicht an Rosalie, läßt die Schiebetür auf und heizt beide Bullis...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Merci beaucoupGringo hat geschrieben:Gratulatione!Hat dein Leiden also auch ein End.
Na, weniger leiden als Leidenschaft
Bis bald in Hilgen!
WÄRME!Rosalie46 hat geschrieben:...Nix nix!
SIE ist diejenige, die mir eine neue Standheizung nicht genehmigt hat und faselte ´was von... "nicht alles Geld für Rosalie... wir ham´doch jetzt auch ein Kind und das braucht..."![]()
Auch keine schlechte Idee, hauptsache Du schnarchst nicht. :unbekannt:Rosalie46 hat geschrieben:...Vorerst muß ich also darauf vertrauen, mir via 230V die Bude warm machen zu können. Und für Heidkate folgendes Konzept:
Du fährst Deinen Bulli schööön dicht an Rosalie, läßt die Schiebetür auf und heizt beide Bullis...
Jetzt mit T2^2
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Stimmt. Aber davon krieg ich immer Kopfschmerzen. ...und ursprünglich bin ich Braunschweiger, leider gibt es hier kein Wolters ´bigbug hat geschrieben:Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch
das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen![]()
An die Lokalpatrioten: Nix für ungut, beim Jahrestreffen darf dann jeder mal sein eigenes Bier draufstellen!
Aber nicht kleckern!
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Jupie, heute morgen um 8 bei der Dekra gewesen. Nachdem das erst mal 3 Prüfer um den Bulli grannt sind und mir viele fragen gestellt haben, voher kommt der, wie alt, Original Lack,....
Ging es auf dem Prüfstand. Als erstes bremsen, alles bestens. Dann die Elektrik,alles bestens. Ab in die höhe mit dem Bus und von unten geguckt, na was wohl? Alles top.
Das fazit des Prüfers: Einen sehr guten erhaltenen Bulli, der sehr gepflegt wurde!
Ja somit haben wir die Prüfung für H- Zulassung und AU heute mit Prawur bestanden.
Kann ein Urlaubstag schöner sei bei strahlenden Sonnenschein?
Und zum Schluß des Tages hat er jetzt noch eine feste Garage bekommen. Der steht jetzt bei Schwiegerpapas Firma in einem schönen neuen Seecontainer, denn ich jetzt nutzen darf.
Und jetzt
Ging es auf dem Prüfstand. Als erstes bremsen, alles bestens. Dann die Elektrik,alles bestens. Ab in die höhe mit dem Bus und von unten geguckt, na was wohl? Alles top.
Das fazit des Prüfers: Einen sehr guten erhaltenen Bulli, der sehr gepflegt wurde!
Ja somit haben wir die Prüfung für H- Zulassung und AU heute mit Prawur bestanden.
Kann ein Urlaubstag schöner sei bei strahlenden Sonnenschein?
Und zum Schluß des Tages hat er jetzt noch eine feste Garage bekommen. Der steht jetzt bei Schwiegerpapas Firma in einem schönen neuen Seecontainer, denn ich jetzt nutzen darf.
Und jetzt