Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Eifelhengst100 »

hallo jorch

das nächstemal bitte eine bitburger bierflasche hinstellen :wink: :D
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch

Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
BoM
T2-Süchtiger

Beitrag von BoM »

Rosalie46 hat geschrieben:...Rosalie empfängt umfassende SPA-Behandlungen und kommt...
mit Bettchen, Schränken, einem Dachschrank, Fahrradträger (für Einsätze außerhalb der KatSchutzfahrten), frischen Sitzen in stilvollem Polster, das ganze prima isoliert, mit frisch bezogenem Himmel, überarbeiteter 12V Anlange inkl. Ladegerät und einem H am Kennzeichen :mrgreen: ...
Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen! :steine:
Jetzt mit T2^2
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

VOR-Vorgestern: Gasprüfung bestanden...der Prüfer hat mir extra ein altes Formular rausgesucht, passend zum alten Auto :D

VOR-Gestern: TÜV und AU und "H-Gutachten" erledigt, mit einem seeehr verständnisvollen Prüfer. 8) (Dank an Marc!)

Gestern: Zulassungsstelle besucht und mir ´nen Loch ins Knie gefreut :jump:
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Gratulatione! :thumb: Hat dein Leiden also auch ein End. :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

BoM hat geschrieben:Immer noch keine Standheizung? Na, da wird Dir Frauchen aber was erzählen!
Nix nix!

SIE ist diejenige, die mir eine neue Standheizung nicht genehmigt hat und faselte ´was von... "nicht alles Geld für Rosalie... wir ham´doch jetzt auch ein Kind und das braucht..." :wall:

Vorerst muß ich also darauf vertrauen, mir via 230V die Bude warm machen zu können. Und für Heidkate folgendes Konzept:
Du fährst Deinen Bulli schööön dicht an Rosalie, läßt die Schiebetür auf und heizt beide Bullis... :jump:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Gringo hat geschrieben:Gratulatione! :thumb: Hat dein Leiden also auch ein End. :wink:
Merci beaucoup :D

Na, weniger leiden als Leidenschaft :lol: , aber so richtig fertig wird man ja nie... (aktuelle Baustellen: ein Stoßdämpfer ist hopps und der Abschlepphaken hängt wie ein loser Zahn ...)

Bis bald in Hilgen!
VOLKSROST
Bild
BoM
T2-Süchtiger

Beitrag von BoM »

Rosalie46 hat geschrieben:...Nix nix!

SIE ist diejenige, die mir eine neue Standheizung nicht genehmigt hat und faselte ´was von... "nicht alles Geld für Rosalie... wir ham´doch jetzt auch ein Kind und das braucht..." :wall:
WÄRME! :yau:
Rosalie46 hat geschrieben:...Vorerst muß ich also darauf vertrauen, mir via 230V die Bude warm machen zu können. Und für Heidkate folgendes Konzept:
Du fährst Deinen Bulli schööön dicht an Rosalie, läßt die Schiebetür auf und heizt beide Bullis... :jump:
Auch keine schlechte Idee, hauptsache Du schnarchst nicht. :unbekannt:
Jetzt mit T2^2
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

bigbug hat geschrieben:
Eifelhengst100 hat geschrieben:hallo jorch

Eigentlich gehört da ja n Mauritius hin...
Stimmt. Aber davon krieg ich immer Kopfschmerzen. ...und ursprünglich bin ich Braunschweiger, leider gibt es hier kein Wolters ´
An die Lokalpatrioten: Nix für ungut, beim Jahrestreffen darf dann jeder mal sein eigenes Bier draufstellen! :bier:

Aber nicht kleckern! :ritter:
Bild
Bild
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

Jupie, heute morgen um 8 bei der Dekra gewesen. Nachdem das erst mal 3 Prüfer um den Bulli grannt sind und mir viele fragen gestellt haben, voher kommt der, wie alt, Original Lack,....
Ging es auf dem Prüfstand. Als erstes bremsen, alles bestens. Dann die Elektrik,alles bestens. Ab in die höhe mit dem Bus und von unten geguckt, na was wohl? Alles top.
Das fazit des Prüfers: Einen sehr guten erhaltenen Bulli, der sehr gepflegt wurde!

Ja somit haben wir die Prüfung für H- Zulassung und AU heute mit Prawur bestanden. :jump:

Kann ein Urlaubstag schöner sei bei strahlenden Sonnenschein?

Und zum Schluß des Tages hat er jetzt noch eine feste Garage bekommen. Der steht jetzt bei Schwiegerpapas Firma in einem schönen neuen Seecontainer, denn ich jetzt nutzen darf. :dance:

Und jetzt :bier:
Antworten